20. Vorbereitung

89 4 2
                                    


Vorab: Ich hatte wirklich keine Motivation mehr diese Geschichte zu schreiben und deshalb konnte das Kapitel auch etwas schlechter und noch kürzer als sonst werden. :((

Die drei sahen sich an und nickten sich schließlich zu.

,,Aber dennoch,", ergriff ich das Wort, ,,finde ich es seltsam das ihr mir so schnell vertraut. Und was soll ein Hurcrux sein?".

Hermione atmete einmal laut ein. ,,Also erst einmal vertrauen wir dir noch lange nicht, du wirst nur ein paar kleine Infos bekommen. Und ein Hucrux ist einer dieser Gegenstände die Voldemort am Leben halten. Genauer brauch ich DIR das nicht zu erklären.".

Ich nickte.
,,Alsoo was jetzt.", fragte der Rotschopf.

Ich zog die Augenbraun hoch.

Timeskip: 1 Tage vor der großen Schlacht (weil ich einf keine Ahnung hab was ich da hatte weiter schreiben können)

Ich hatte mit Snape meine, mehr oder weniger neuen, Fähigkeiten trainiert. Nebenbei gab ich der DA immer wieder Infos über den momentanen Stand.

Voldemort verkroch sich und ließ sich kaum noch blicken. Morgen sollte die große Schlacht stattfinden und ich war ziemlich aufgeregt. Also nicht im guten Sinne-

Wenn man versteht was ich meine...

,,Sky?”, sagte mein Bruder der in mein Zimmer kam.

,,ja?”

,,Du musst mir was versprechen okay?”

Was wollte der denn jetzt?

,,Du stirbst mir nicht weg, ja?”

Ich nickte nur. Wenn er nur wüsste..

Schließlich legte ich als Draco wieder gegangen war meine Ausrüstung für den nächsten Tag auf meinen Schreibtisch um morgen gut vorbereitet zu sein. Laut Voldemort's Befehl soll ich an der Seite von Onkel Severus kämpfen. Angst hatte ich ja schon...

Bevor ich endlich schlafen ging sah ich mich nochmal im Spiegel an. Mein Auge, ich frag mich ob es der Grund ist weshalb ich ohne Zauberstab zaubern konnte. Vermutlich.

Nächster Tag

Um 6:30 Uhr klingelte mein Wecker. Ich stand auf und machte mich bereit. Meine Familie, inklusive Severus aßen noch zusammen ein Mahl und machten uns danach auf unsere Posten oder erledigten unsere Aufgaben. Ich sollte vorerst mit Severus noch Stärkungstränke brauen und diese dann wenn wir uns formatieren an wichtige Todesser verteilen. Was die anderen machen mussten wusste ich nicht.

,,Wenn das Gebräu die Richtige Farbe angenommen hat, sind wir fertig.”, sagte Severus als wir gerade dabei waren unsere letzten Tränke herzustellen. Ich nickte und goss die Flüssigkeit in die verschiedenen Fläschchen.

Ruckzuck verging die Zeit und schon standen wir in der Formation auf einem Hügel vor Hogwarts. Ich zitterte vor Aufregung und Anspannung. 

...

Das der Start-Befehl, nun ging es los.

Skyla Malfoy - Noch eine Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt