Nachdem dem ich mich kurz abgeregt hatte verabschiedete ich mich von allen anderen und von Draco mit einer Umarmung. Spontan beschloss ich die noch anstehenden Schulstunden zu Schwänzen daher ich echt keine Lust mehr hatte.
Einige Monate später
Ich bin mittlerweile der "Organisation" meines Vaters beigetreten. Auch wenn das nicht wirklich freiwillig war. Schlussendlich erfuhr ich was hinter dieser Organisation steckte. Und von diesem Zeitpunkt an musste ich eine Augeklappe tragen.
Rückblende:
,,Skyla, kommst du?",fragte mein Buder mich. ,,Jahaaa, stress mich nicht so.",antwortete ich genervt als ich gerade versuchte meine Haare ordentlich zu machen. Es war Wochenende und Vater meinte unsere Familie geht muss zu einer sehr bedeutsamen Veranstaltung. Dabei sollten wir uns alle formell kleiden. Ich trug eine einfaches schwarzes Kleid. Und band mir meine Haare zu einem hohen Zopf. Danach apperierten wir zu einem dunklen Anwesen. Als wir das Gebäude betraten, war eine dunkle große und Magie Quelle zu spüren, die einem die Adern gefrieren lassen könnte. Ich ließ mir mein Unbehagen nicht anmerken jedoch fiel mir dies in diesem Moment sehr schwer. Wir liefen einen langen Gang entlang und kamen nach wenigen Minuten in einem Saal an, der natürlich auch sehr düster wirkte, aber dennoch dunkel grüne Farben hervorhebte.
Als ich mich weiter umschaute stand mitten im Saal ein großer langer Tisch. An diesem Tisch saßen viele Leute mit dunklen Gewändern, manche trugen Masken, andere wiederum nicht. Ganz am Ende des Tisches war ein großer Stuhl, größer als alle anderen Stühle. Schon fast so als wäre es ein Thron. Außerdem waren am Tisch an der Ecke neben dem "Thron" noch vier weitere Stühle frei.Eine dunkle Stimme ertönte plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken.
,,Ah Lucius~", sagte die Stimme die plötzlich neben dem "Thron" erschien. Diese Gestalt die dort stand war grässlich, seine Haut war grau, seine Nase war flach und hatte nur zwei Schlitze. Er selbst hatte keine Haare auf dem Kopf und trug ein dunkel graues Gewand das bis auf den Boden reichte. Neben ihm erkannte ich eine mir sehr bekannte Präsenz.
Dort stand Snape. Der Severus Snape der mein Hauslehrer war.
,, ...nun da deine komplette Famlie jetzt anwesend ist, kann ich mich ja nochmal für deine Tochter vorstellen.", sagte die grässlich Gestalt und sah mich daraufhin an. Er durchbohrte mich förmlich mit seinen Augen. Nach wenigen Sekunden der Stille hob er beide Hände in die Höhe und sagte im stolzen Ton: ,,Ich bin der dunkle Lord Voldemort! Herzlich willkommen bei den Todessern kleines.".
Meine Augen weiteten sich und ich sah verunsichert zu Snape und dann zu meinem Vater. Snape sah mich ganz kurz mitleidig an, setzte dann aber wieder seine kalte Miens auf. Mein Vater vermied meinen Blick ganz und sah nur starr zum "dunklen Lord".Nach dem ich den Schock kurz verarbeitet hatte kniekste ich zögerlich vor dem Lord.
,,E-es ist mir eine Ehre sehr geehrter Lord.".
Er grinste. ,,Wirklich gut erzogen Lucius und Narcissa.", lobte der Lord meine Eltern.
Der Lord machte eine Handbewegung und deutete uns damit Platz zu nehmen. Dabei wollte sich Lucius direkt an die Ecke neben den Lord setzen. Aber dieser forderte mich auf mich dort hin zu setzen. Natürlich tat ich dies.,,Nun heute ist, wie die meisten bestimmt wissen, der besondere Tag an dem wir unsere beiden neu zu Gänge richtig bei uns aufnehmen werden. Deshalb bitte ich euch, Draco und Skyla, erhebt euch und kommt zu mir.", sprach der Lord mit freudiger Stimme.
Draco und ich standen auf und gingen auf ihn zu.
,,Macht eure Ärmel hoch.",befahl der Lord streng.
Wir befolgten seinen Anweisungen und machten unsere Ärmel hoch. Daraufhin drückte der Lord die Spitze seines Zauberstabes in den Unterarm meines Bruders. Sofort als sich ein Schwarzes Mal bildete fing mein Bruder fürchterlich an zu Zischen.Das dunkle Mal brannte sich in seine Haut.
Der dunkle Lord nickte zufrieden und sagte meiner Mutter sie solle sich um Draco kümmern. Dann sah er mich wieder an und wartete darauf das ich ihm den Arm hinhielt. Ich hielt ihm meinen Arm hin, genauso wie es Draco getan hatte. Es passierte wie in Zeitlupe. Er drückte seine Zauberstabspitze fest in meinen Unterarm und es begann fürchterlich an zu brennen. Ich kniff meine Augen zusammen um es besser zu ertragen, doch nach dem der Schmerz nicht aufhörte schaute ich auf meinen Arm, das Mal wollte sich nicht bilden. Sobald das Schwarz sich gerade formen wollte, war es wie weg gewischt. Der Lord schaute mich verwirrt und verärgert zu gleich an. Er ließ kurz von mir ab. ,,Lucius deine Tochter nimmt das Mal nicht an! Kannst du mir das bitte mal erklären?!",schrie er verärgert. Lucius sah erst ihn und dann mich mit Größen Augen an. ,,Aber mein Lord... Ich habe keine Ahnung wieso das so ist.", sagte Vater etwas verunsichert. Der Lord schnaubte wütend. ,,Severus und ihr da, ", er zeigte auf andere Todesser, ,,haltet sie fest ich muss was anderes ausprobieren.", sagte er entschlossen. Verunsichert wich ich 3 Schritte zurück. ,,W-wie ausprobieren?",fragte ich. Der Lord lächelte nur und sagte: ,,Ich werde an dir ein neues und stärkeres Mal ausprobieren. Daher du anders zu scheinen seist als die anderen.".
Die Todesser inklusive Snape kamen auf mich zu und hielten mich fest. Ich traute mich garnicht erst zu atmen. Der Lord fing erneut an seinen Zauberstab auf meinen Unterarm zu drücken. Diesmal war der Schmerz aber so unerträglich das ich anfing mich zu winden und zu schreien. Irgendwann ließ der Schmerz langsam nach und ich öffnete meine Augen. Die Männer ließen mich auf der Stelle los und ich fiel beinahe zu Boden, doch Snape hielt mich weiterhin fest. ,,Oh.",machte der Lord plötzlich überrascht. ,,Da hab ichs wohl übertrieben.",hängte er noch an. Ich sah kurz zu Snape hoch, der als er mich erblickte nur erschrocken die Luft einzog. Er brachte mich zum nächst gelegenen Stuhl und mit seiner Hilfe setzte ich mich. ,,Mein Lord,", begann er, ,,erlauben Sie mir Skyla zu untersuchen?". ,,Ja von mir aus, Lucius kann gerne mit euch gehen.", antwortete er stumpf. Sofort sprang Vater auf und half Snape mich in einen anderen Raum zu bringen. Als wir in einem Raum ankamen ließen die beiden vor einem Sofa von mir los.
,,Wie geht's dir?", war die erste Frage von meinem Vatet als Snape einen Zauber gelegt hatte, damit die anderen uns nicht hören konnten. Mit einem Schulterzucken antwortete ich ihm. Dann fing Snape an mich zu untersuchen. Zum Schluss widmete er sich meinen Augen. ,,Siehst du auf deinem rechten Auge?",fragte er. Ich antwortete mit ,,Ja.", und er nickte erleichtert. ,,Also ihr geht's soweit gut, nur das mit ihrem Auge kann ich mir nicht erklären, zu Sehen scheint sie ja.".
,,Was ist denn mit meinem Auge fragte ich.Als Antwort jedoch hielt er mir einen Spiegel hin, den ich dann auch annahm und mich selbst betrachtete. Geschockt sah ich meinen Vater und Snape abwechselnd an.
Mein Auge, es war komplett Schwarz.
Rückblende Ende
DU LIEST GERADE
Skyla Malfoy - Noch eine Malfoy
FanficIn der Geschichte geht es um die Tochter von Lucius und Narcissa Malfoy. Diese haben ihre Tochter damals in ein Waisenhaus abgegeben. Doch 15 Jahre später wurde sie dort wieder rausgeholt und lernte daraufhin ihre Familie und die Zauberwelt kennen. ...