Wir unterhielten uns etwas, bzw die anderen unterhielten sich. Ich schlief eigentlich die ganze Zeit. Dabei lehnte ich meinen Kopf an die Schulter meines Bruders. Es war ziemlich bequem und ihn schien es nicht zu stören. Irgendwann wurde ich durstig, also beschloss ich durch den Zug zu gehen und mir etwas zu trinken zu kaufen. Es dauerte gefühlte Ewigkeiten bis ich den richtigen Waggon erreicht hatte.
,,Autsch...”, stöhnte ich genervt. Ich war schon wieder gegen jemanden gerannt. Heute hab ich wohl echt Pech ugh.
,,Ohhh sorry, ist alles in or- . DU?”.
Ein wiederholtes Wiedersehen mit dem Rotschopf. Das war aber jetzt unangenehm ein zweites Mal in ihn rein zu rennen...
Während ich mich dem gehen zuwandte sagte ich hastig:
,,Ehm ja hehe, ich gehe dann mal wieder.”, stammelte ich mit erröteten Wangen.,,Aber du hast deine Wasserflasche hier stehen lassen.”, sagte er monoton.
Abrupt blieb ich stehen, drehte mich um und ging schnurstracks wieder zurück.
Ich bedankte mich und wollte mich wieder zum gehen wenden. Aber plötzlich kam ein anderer Junge zu dem Rotschopf und fragte so laut das ich es hören konnte:
,,Ah Ron hier bist du. Ist das die neue Malfoy-Zicke von der du erzählt hast?”.Meine Augen verengten sich. Nun war ich leicht angepisst. Ich drehte also ein weiteres mal um.
,,Hallo, nett dich kennen zu lernen! Ich bin die Zicke von der du gerade gesprochen hast. Ich würde dir oder euch gerne einen kleinen Tipp geben. Verurteilt Leute nicht dir ihr noch garnicht kennt. Danke.”,sagte ich zu Anfang noch sarkastisch doch zu Ende wurde ich immer ernster.
Und so ließ ich die beiden dann verdattert dort stehen.Leider war nun meine Laune im Keller und das merkte mit Draco ,als ich zurück kam, auch sofort an. Ich ließ mich neben ihn plumpsen.
,,Skyla ist was vorgefallen?”, fragte er mich dann.
Ich pustete mir kurz eine vor meinem Gesicht hängende Strähne weg und begann zu erzählen.
,,Wie sah der andere Junge aus?”, wollte Mopsi wissen.
-Ja, ich nannte sie Mopsi :D.
Ich überlegte kurz:
,,Runde Brille, ein Gryffindor und eine Nar-”, doch bevor ich zu Ende sprechen konnte, wurde ich von Draco unterbrochen.,,Ugh Pottah, ich hätte es wissen müssen. Wenn ich den das nächste Mal zu Gesicht bekomme ist was los, ich sags euch!”
Nach und nach wurde es wieder ruhig und wir waren endlich in Hogwarts. Wir stiegen aus, nahmen unsere Koffer und liefen den Bahnsteig entlang. Bis sich der Riese der damals dabei war als ich von Vater abgeholt wurde, uns in den Weg stellte.
,,Skyla Malfoy?”, fragte dieser mit einem breiten Grinsen.
Ich nickte.Er grinste weiterhin und sagte:
,,Bitte komm mit mir mit, du musst noch genau wie die Erstklässler in dein Haus zugeteilt werden.”.Wieder nickte ich nur. Ich redete nicht so gern mit Fremden, außer sie gaben mit einen Grund dafür.
DU LIEST GERADE
Skyla Malfoy - Noch eine Malfoy
FanfictionIn der Geschichte geht es um die Tochter von Lucius und Narcissa Malfoy. Diese haben ihre Tochter damals in ein Waisenhaus abgegeben. Doch 15 Jahre später wurde sie dort wieder rausgeholt und lernte daraufhin ihre Familie und die Zauberwelt kennen. ...