Am nächsten Tag verhielt sich Vater immer noch so komisch. Zwar nicht so schlimm wie den vorherigen Tag. Aber dennoch komisch.
Ich dachte nach. Versuchte herauszufinden was ich falsch gemacht hätte können. Bis ich plötzlich gegen jemanden rempelte.
Es war Vater.
Er sah mich...
wieder mit diesem so kalten Augen an.,,Entschuldige Vater.", sagte ich rasch.
Er nickte nur und ging.
Daraufhin ging ich in mein Zimmer, nahm mir ein Zauberlehr-Buch (?) und lernte etwas.
Nach wenigen Minuten klopfte es an meiner Tür.
,,Herein." ,sagte ich.Draco kam ins Zimmer und deutete mit fragenden Blick auf mein Bett. Ich nickte und er setzte sich aufs Bett.
,,Uhm also... " ,begann er ,,Ich wollte fragen ob dir bei Vater etwas aufgefallen ist?".
,,Hm ja, aber ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde... mir kommt es so vor als ob er mich seit den letzten zwei Tagen mit einem so kalten Blick anschaut."
Draco nickt nur verständlich.
Er seufzte. ,,Also bei dir auch. Du musst wissen es gibt da...",er überlegte kurz. ,, ..so eine Art Chef, der über alles bestimmt. Vater ist bei ihm angestellt. Aber keiner darf das wissen, es ist quasi eine geheime Organisation. Wir nennen ihn Lord oder der dunkle Lord. Ich glaube es hat was mit ihm zutun... Aber das darfst du keinem sagen okay?",sagte er ernst.
Ich nickte nur.
Verstehen tat ich es nicht aber ich vertraute Draco. Natürlich konnte er oft kratzbürstig sein aber dennoch hatte ich ihn gern.Timeskip: 5 Wochen später
Aufbruch nach Hogwarts,,Huawwwh",gab ich den gähnenden Laut von mir als ich mich frühs um 6 Uhr im Bad frisch machte.
Heute werde ich meinen 1. Schultag in Hogwarts haben. Ich freute mich seit Wochen ungeheuer darauf. Ich muss aber ehrlich gesagt zugeben das es nicht leicht war den ganzen Stoff nachzuholen. Da ich schon 15 bin musste ich mir in kürzester Zeit den Stoff der 1. , 2. und der 3. Klasse einprägen. Ich werde zwar in die 4. Klasse gehen, also in den gleichen Jahrgang wie mein Bruder, aber trotzdem bin ich noch lange nicht so weit wie er. Alles Theoretische habe ich so halbwegs drauf...Aber Praktisch? Da habe ich kaum was drauf, eben weil die Zeit so kurz war. Deshalb werde ich noch Nachhilfeunterricht nach dem eigentlichen Schulunterricht genießen. Yay.
,,Skyla?", hörte ich draco hinter der Badezimmertür. Mit einem knappen ,,Ja?", antwortete ich ihm.
,,Bist du soweit fertig? Wir müssen langsam mal los."
Statt ihm zu antworten komme ich aus dem Bad raus und nicke.
Ich war mehr als bereit. Koffer gepackt und unten bereit gestellt, Haare zurecht gemacht, ebenso meine Kleidung. Meine Katze im Gäfig und unten bereit gestellt.
Sicher fragt man sich seit wann ich eine Katze habe. Oder eher gesagt einen Kater. Er war ein Geschenk von Vater und Mutter oder eher gesagt eine Belohnung die ich mir selbst aussuchen durfte. Sie meinten wegen meiner guten Leistung die ich beim Lernen erbracht hatte.
Sein Name ist Akito. Er ist oft ziemlich frech und sehr lebhaft. Er ist eine britische Langhaarkatze. Sein Fell ist hell grau, an seinen Pfoten wird sein Fell etwas dunkler. Seine Augen sind eisblau. Und seine Nase ist hell rosa.Aber nun genug von Akito.
Wir waren nun im Auto und fuhren zum Bahnhof. Nach etwa einer 20 minütigen Fahrt waren wir da.
DU LIEST GERADE
Skyla Malfoy - Noch eine Malfoy
FanficIn der Geschichte geht es um die Tochter von Lucius und Narcissa Malfoy. Diese haben ihre Tochter damals in ein Waisenhaus abgegeben. Doch 15 Jahre später wurde sie dort wieder rausgeholt und lernte daraufhin ihre Familie und die Zauberwelt kennen. ...