9. Neue Freunde (2)

196 5 0
                                    

Nachdem Luna verschwunden war. Schaute ich gelangweilt über den Campus. Hermione unterhielt sich immernoch angeregt mit Harry und Ron. Ginny war auch schon eine Zeit lang verschwunden. Genauso wie die beiden Zwillinge.

,,BUH”,machten plötzlich zwei Stimmen hinter mir dicht an meinen Ohren.

Ich fiehl halb von der Bank vor Schreck... oh man wie peinlich.

Als ich mich wieder gesammelt hatte sah ich auf und sah die Zwillinge breit Grinsen.

,,HEY, das war NICHT nett.”,sagte ich mit einem kleinen Lächeln ,und leicht geröteten Wangen, den beiden Grinsekatzen.

Einer der beiden setzte sich einfach Rechts neben mich und der andere Links. Ich glaube rechts war Fred und Links George.

,,Guten Tag.”,sagte ich im gespielt höflichen Ton zu den beiden.

Nun schauten sich die beiden Zwillinge grinsend an und nickten.

,,Fred, ich glaube sie hat bestanden.”,sagte George an seinen Bruder gerichtet. Dieser antwortete mit einem ,,Ja ich glaube auch.”.

Ich sah verwirrt zwischen den beiden her: ,,Huh? Was genau habe ich bestanden, ihr beiden Grinsekatzen?”.

,,Unseren Test!”,sagten beide synchron.

,,Aber was meint ihr denn jetzt?!”,fragte ich ein wiederholtes Mal.

Die beiden lachten wieder nur.

Wir saßen ein paar weitere Minuten still da. Eine Antwort auf meine Frage bekam ich nicht.

,,Weißt du was? Dafür das du den Namen Malfoy trägst, bist eigentlich ganz cool!”,sagte George und brach somit wieder die vorhin entstandene Stille.

Ich zuckte nur mit den Schultern als Antwort. Innerlich freuten mich aber wie ein Kleinkind über diese Aussage.
Fred & George und ich alberten noch etwas herum und die beiden zeigten mir ein paar Streiche die sie mal gerne hin und wieder machten. Als es schließlich Zeit war, trennten sich unsere Wege. Jeder ging in seinen jeweiligen Unterricht.

Eine Woche später

Ich hatte mich nach einer Woche in Hogwarts eingelebt und mittlerweile konnte ich viele verschiedene Zaubersprüche. Draco und ich hatten leider nicht sehr viel Zeit mit einander verbracht, denn er mochte meine neuen Freunde (Fred & George, Hermione) nicht. Die einzige die er einigermaßen "okay" fande war Luna.
Er will auch das ich mit den anderen keinen Kontakt mehr habe, er meint sie wären ein schlechter und negativer Umgang für mich...

Leider hatte ich sie zu sehr lieb gewonnen.

Jedenfalls war heute ein kleines Treffen mit unserem Vater. Was er uns mit einem Brief mitteilte, es sei ein wichtiges Anliegen.

,,Guten Tag Vater.”,sagte Draco trocken als wir Vater am vereinbarten Ort antrafen. Er nickte ihm zu.
,,Hallo Vater...”, sagte ich danach auch. Wieder nickte er nur.

Er fing an zu reden:
,,Wisst ihr, ich habe euch gerufen um euch mitzuteilen das ihr bald meiner "Organisation" beitreten werdet. Ich denke ihr seid bereit, ihr wisst hoffentlich was das für eine Ehre ist.”.

Ich schaue Draco an und wartete auf seine Reaktion.
Er sieht Vater entsetzt mit großen Augen an. ,,Vater du meinst das doch nicht ernst? Du kannst Skyla doch nicht mit dort hin schicken! Sie hat doch keine Ahnung was auf sie zu kommt..”.

Vater atmet einmal laut aus und fängt an zu sprechen, ,,Es ist besser so, lieber weiß sie nichts als wenn sie etwas weiß. So wird sie sich nicht wiedersetzen.”.

Ich schaue nur mit fragenden Blick zwischen den beiden her.

,,Kann mir einer mal sagen was hier jetzt Sache ist?”, frage ich die beiden ernst.

Keiner antwortete. Nach kurzem Schweigen dreht Draco sich um und zieht mich sanft am Handgelenk hinter sich her. Nach dem er mich gefühlt den ganzen Weg zu unserem Gemeinschaftsraum geschliffen hatte bleibt er stehen.

,,Ich werde dir es nur einmal sagen... Sei auf das schlimmste was du dir vorstellen kannst gefasst.”, sagt er ernst und legt beide Hände auf meine Schultern.
Ich nickte nur unsicher.

Darauf erwidert er mit einer Umarmung und sagt leise:
,,Aber vergesse nie das ich für dich immer da sein werde...”.



Skyla Malfoy - Noch eine Malfoy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt