Ich sah aus dem Fenster. Die ersten Sonnenstrahlen berührten mein Bett. Ich setzte mich auf und sah mich um. Lavender und Parvati schliefen. In meinen Augenwinkel sah ich etwas Orangenes zu Hermines Bett rennen. Es war Krumbein. Ich sah zu ihr, sie war ebenfalls wach und sah mich an. Ich zeigte zum Badezimmer und stand auf. Sie ging mir hinterher, sobald wir im Bad waren schloss ich die Tür hinter mir.
"Konntest du schlafen" fragte Hermine mich "Nicht wirklich. Ich musste die ganze Zeit an Black denken. Er hätte mich umbringen können" antwortete ich ihr. Sie sah mich traurig an "Es war meine schuld. Hätten wir erst heute nach Krätze gesucht, wäre das nicht passiert"
" Es ist nicht deine Schuld. Stell dir mal vor Ron hätte nicht geschrien. Es hätte noch viel schlimmer enden können. Wir hatten Glück das uns nichts passiert ist" sagte ich während ich in den Spiegel schaute. Hermine nickte nur und schaute mich besorgt an "Bist du sicher das es dir gut geht, wir könnten mit Professor McGonagall reden, damit du nicht zum Unterricht musst wenn es dir nicht gut geht"
"Es geht mir gut" sagte ich und unterbrach sie "wir sollten uns fertig machen bevor Lavender und Parvati aufwachen. Harry und Ron sind bestimmt auch schon wach"
Nach einer halben Stunde verließen wir leise den Raum. Als wir am ende der Treppe standen, sahen wir Harry und Ron die wartend auf einem Sofa saßen. "Da seit ihr ja" sagte Harry und drehte sich zu uns um. "Warum wusstet ihr das wir schon wach sind, das Frühstück hat noch nicht mal angefangen" antwortete ich ihn als ich mich auf das Sofa fallen ließ. "Ihr habt bestimmt auch nicht viel geschlafen" sagte Harry und schaute dabei aus dem Fenster. "Gar nicht. Ich zu mindestens. Ich konnte einfach nicht mein Körper war einfach noch Komplet unter Schock" sagte ich leise und schaute zur Decke hoch.
Nach einer Stunde gingen wir zum Frühstück. Wir waren mit die ersten, das war auch gut so, ich wollte nicht unbedingt die Fragen der Leute beantworten. Mittlerweile hat jeder von den Ereignissen gehört. Überall wo ich hinging wurde ich angestarrt. Ich versuchte es zu ignorieren.
In den letzten Stunden hatten wir Zaubertränke bei Snape. Natürlich saß ich neben Draco. Ich arbeitete an einem Schrumpftrank, der beinahe perfekt wurde. "ich hab gehört du hast deinen Papi getroffen Black" sagte Draco plötzlich zu mir "Lass mich in Ruhe Draco" erwiderte ich ohne ihn einen Blick zu schenken. Ich nahm mein Buch und versteckte mein Gesicht dahinter "Sag besser nichts zu ihr, Draco, sonst bringt sie dich noch um. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm oder?" sagte Pansy herabblickend zu ihn. Ich versuchte es zu ignorieren und konzentrierte mich auf das Buch.
"Pass auf was du sagst Pansy, nicht das sie ihren Vater noch zu uns reinlässt" Draco fing an zu lachen. Ich machte das Buch zu und schlug es direkt auf Dracos Hand. Alle schauten überrascht zu mir "Miss Black" Professor Snap schaute mich ärgerlich an. In dem Moment war mir alles egal.
Ich stand auf und nahm meine Bücher. Ich ging zum Ausgang und drehte mich noch einmal um "Renn doch zu deinem Papi" rief Draco mir lachend hinterher als ich raus ging. Ich hörte nur noch das lachen der Slytherins als ich den Flur lang ging.
Ich habe mich draußen im Innenhof auf eine Bank gesetzt um einfach die Ruhe zu genießen. Einige Schüler liefen an mir vorbei aber ich ignorierte sie. Plötzlich hörte ich eine Stimme hinter mir. "Mel, alles gut?" Ich drehte mich um. Es war George. "Wo ist deine andere Hälfte?"
"Vermutlich im Unterricht. Ich hab gehört du bist total in Snapes Unterricht ausgerastet und hättest fast Draco umgebracht" sagte er ironisch. Ich musste leicht lachen. " Wenn ein Buch auf Dracos Hand schlagen und raus rennen fast umbringen ist, dann ja" Er musste lachen. "Ich wusste gar nicht das du zu so etwas tuen kannst" er sah mich mit einem lächeln an. "Tja du kennst mich eben nicht so gut, wie du dachtest" antwortete ich mit einem leichten lachen und stand auf. "Bis später, Mel" sagte er als ich ging.
DU LIEST GERADE
Die geheime Tochter (Teil 1)
FanfictionWas wäre, wenn Sirius Black eine Tochter gehabt hätte? Melody Black hat ihre Kindheit behütet mit ihrer Mutter in Amerika verbracht. Und dies sollte sich auch nicht ändern. Doch als Sirius Black, Massenmörder und ehemaliger Anhänger Voldemorts, unte...