ғɪғᴛʏ

631 46 58
                                    

↓SMUT↓
(kann übersprungen werden)

ᴘᴏɪɴᴛ ᴏғ ᴠɪᴇᴡ: ʜᴡᴀɴɢ ʜʏᴜɴᴊɪɴ

,,Was wird das?",fragt Chris belustigt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Was wird das?",fragt Chris belustigt.

,,Ich bringe dich nur auf andere Gedanken.", flüstere ich und küsse ihn verlangend. Mir fällt im ersten Moment gar nicht auf wie falsch das klang, erst als Chris seine Hände auf meine Hüfte legt und mich enger an sich drückt wird es mir bewusst.

Ich will den Kuss lösen und klarstellen was ich eigentlich meinte, aber Chris lässt das nicht zu und wandert mit einer Hand ganz schnell zu meinem Hinterkopf um ihn nur noch mehr gegen meine Lippen zu drücken.

Die Gefühle in mir sprudeln über, mein Magen dreht sich um und mein Hals schnürrt sich zu, sodass ich nicht lautstark quitschen muss. Unser Atem ist schwer, unsere Haut heißt. Chris öffnet seinen Mund und automatisch tu ich es ihm gleich. Seine Zunge gleitet durch meine Lippen, unser Kuss wird immer intensiver.

Meine Hände krallen sich in seine Haare, meinen Körper presse ich nun von allein an ihn, sodass seine Hand wieder zu meiner Hüfte wandert. Ich will ihn nicht verlieren. Ich will, dass er mich festhält, mich niemals gehen lässt. Ich will jeden Moment mit ihm genießen.

Wir lösen unsere Lippen voneinander, aber nur um Millimeter. Unsere Gesichter noch so nah, dass sich unsere Nasen berühren und es einem schwerfällt sich auf beide Augen zu fokussieren. Mein Atem rast, genauso wie mein Herz.

,,Ich liebe dich.", ohne etwas zu erwiedern presse ich meine Lippen wieder auf seine. Unser Kuss intensiviert sich wieder, meine Hüfte bewegt sich langsam und unsicher gegen seine. Er keucht in den Kuss, lässt einen Schauer über meinen Rücken gleiten. Seine Arme lösen sich von meiner Taille, schließen sich um meinen Rücken und umarmen mich fest. Chris' Finger krallen sich in mein Shirt und seine Hüfte bewegt sich plötzlich nach oben, weshalb ich überrrascht keuche.

Während das passiert, nutzt er die Gelegenheit um die Oberhand zu gewinnen. Er dreht uns um, sodass er über mich gebeugt ist ohne seine Lippen auch nur einmal zu lösen. Meine Beine schlinge ich um seine Hüfte während er sich langsam an mich reibt. Ich merke wie ich erregt werde und sich Schweiß auf meiner Haut sammelt.

Mir ist warm und kalt gleichzeitig. Mein ganzer Körper ist durchströmt von Gefühlen.
Jetzt löst sich Chris' Gesicht von mir und er schaut mir tief in die Augen.

,,Bist du dir sicher?",fragt er mich zuerst mit seinem Blick und dann mit Worten.

,,Ich vertraue dir zu 100 Prozent.", hauche ich und ziehe ihn an seinem Nacken näher. Seine Lippen wieder nur Millimeter entfernt.

,,100 Prozent?",fragt er mit verschleierter Stimme.

,,100 Prozent.",bestätige ich erneut und er legt seine Lippen wieder auf meine. Diesmal sanfter und ruhiger. Auch wenn wir gerade noch grob rumgemacht haben, stecken wir jetzt alle Gefühle in diese Küsse. So viel Gefühl, dass man schon fast die Gedanken des Anderen lesen könnte.

ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ'ᴛ ʜᴏʟᴅ ᴍʏ ʜᴇᴀʀᴛ|ʰʸᵘⁿᶜʰᵃⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt