ᴛᴡᴇɴᴛʏ-ᴇɪɢʜᴛ

602 39 6
                                    

ᴘᴏɪɴᴛ ᴏғ ᴠɪᴇᴡ: ʜᴡᴀɴɢ ʜʏᴜɴᴊɪɴ

ᴘᴏɪɴᴛ ᴏғ ᴠɪᴇᴡ: ʜᴡᴀɴɢ ʜʏᴜɴᴊɪɴ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mittwoch Morgen. Jisung sitzt mal wieder auf seinem Bett und liest ein Buch und Changwoo ist im Bad. Ich liege wie immer mit dem Bauch auf der Matratze, versteckt unter meiner Decke und ich will einfach nur weiter schlafen...

Ein Klopfen kommt von der Eingangstür. Ich mache mir gar nicht die Mühe zur Tür zu sehen sondern starre einfach weiter gerade aus auf die Socke die halb vom Tisch am Sofa runterhängt. Ich habe wirklich keine Ahnung wie die da hingekommen ist.

,,Chris?", Jisung verwunderte Stimme ertönt.
Ich drehe meinen Kopf umständlich nach hinten und sehe tatsächlich Chris in der Tür stehen. Meine Augen werden groß und ich verkrieche mich mit meinem Kopf unter der Decke.

,,Hyunjin? Soll die rosa Unterhose auch in die Waschmaschine oder willst du die nochmal tragen?", die nervige Stimme von Changwoo nähert sich.

,,Hey.", sagt er und reißt mir die Decke vom Leib.

Er hält meine Unterhose vor meine Nase und schaut mich fragend an. Ich spüre Chris' Blick deutlich auf mir. Ich reiße das bunte Stück Stoff an mich.

,,Die war mal weiß okay? Das ist deine Schuld, weil du einfach alles zusammen gewaschen hast!", kontere ich und gehe ins Bad um die Tür hinter mir zuzuschmeißen. Ich höre dumpf die Stimme von Chris aber erkenne nicht was er gesagt hat. Was will der hier? Und warum kam Changwoo genau jetzt damit an...

,,Als allererstes stelle ich euch einen neuen Mitarbeiter vor. Ihr werdet ihn wahrscheinlich alle schonmal gesehen haben aber ab heut arbeitet er offiziell hier. Chris Bang, der neue Aufseher.", Seunghwa klemmt sein Klemmbrett unter seinen Arm und klatscht. Die Kinder klatschen auch, so wie ich. Die meisten scheinen sich eher weniger dafür zu interessieren und einige sind aufgeregt. Ich hingegen sitze hier und will einfach nur im Erdboden versinken. Warum arbeitet der jetzt hier? Er hatte doch einen Job in der Eisdiele...

,,Zweitens wird heut der Unterricht ausfallen.", ein jubeln geht durch den Raum.

,,Wow, ganz ruhig. Ich bin noch nicht fertig.", lacht Seunghwa.

,,Wir haben für heut eine Schnitzeljagd geplant. Die Zimmer, also jeweils 3 bis 4 Leute, werden mit einem zugeteilten Aufseher durch den Wald laufen und Rätsel lösen. Jeder aus der Gruppe darf dem Aufseher eine Frage stellen. Ihr könnt euch natürlich vorher absprechen was ihr fragen wollt. Die Gruppe die als erstes, mit allen Antworten wieder hier ist, bekommt einen Preis.", erklärt Seunghwa weiter.

,,Hütte eins bekommt..."

,,Machen sie das jedes Jahr?", wende ich mich an Jisung. Dieser nickt.

,,Aber eigentlich erst später. Komisch, dieses Jahr scheinen sie es vorgezogen zu haben...", meint er. Ich nicke nachdenklich.

,,Und was ist der Preis?", neugierig auf seine Antwort starre ich ihn an.

,,Ist immer unterschiedlich. Letztes Jahr zum Bei-", Jisung unterbricht sich

,,Hütte 4?", mein Blick richtet sich auch wieder nach vorn.

,,Ihr habt Chris bei euch.", meine Augen werden groß.

,,Wie bitte...?", murmel ich vor mich hin.

,,Was hast du gesagt?", wendet sich Jisung an mich. Ich winke ab und schaue zu Chris. Dieser grinst nur vor sich hin. Tch warum freut der sich so...

Jisung läuft neben dem begeisterten Changwoo und ich und Chris sind hinter ihnen nebeneinander. Wir haben nicht ein Wort miteinander gewechselt und das Schweigen zwischen uns ist einfach nur unangenehm... Unsere Beziehung zueinander ist... wie soll ich sagen... kompliziert. Mal verstehen wir uns gut und dann verdirbt er mir meine gesamte Laune.

,,Ein jeder hat es aber niemand kann es verlieren. Was ist es? Wenn ihr die Antwort habt dreht das Blatt um. Ein jeder hat es aber niemand kann es verlieren...?", Jisung liest die Aufgabe vor und wiederholt das Rätsel nochmal.

,,Was ist das... Die Stimme? Nein man kann stumm werden... Augenlicht? Nein... Okay also wir können alle Sinne schonmal ausschließen...", murmelt Changwoo vor sich hin.

,,Ein Schatten.", sage ich und und nehme Jisung das Blatt aus der Hand um es umzudrehen.

,,Geht dort hin, wo ihr es seht. (Richtung Norden)", lese ich vor und Jisung macht einen verstehenden Laut.

,,Also raus aus den Wald!", sagt er und sofort läuft Changwoo los. Wir 3 hinterher.

,,Du.", beginne ich ein Gespräch mit Chris. Verwirrt schaut er zu mir.

,,Mich beschäftigt seit den letzten Wochen etwas.", sage ich, als Changwoo und Jisung viel weiter vorn sind und die Unterhaltung nicht hören können.

,,Was ist es, dass du mit mir darüber reden willst?", fragt er mich noch verwirrter als zuvor.

,,Weil es dich betrifft.",erwidere ich nur. Seine Miene wird mit jeder Sekunde desorientierter.

,,Ich habe dich, Felix, Seunghwa und Jaeho in der Nacht der ersten Party reden hören. Was passiert mit dem Camp?"

ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ'ᴛ ʜᴏʟᴅ ᴍʏ ʜᴇᴀʀᴛ|ʰʸᵘⁿᶜʰᵃⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt