ᴛᴡᴇɴᴛʏ-ғɪᴠᴇ

566 42 11
                                    

ᴘᴏɪɴᴛ ᴏғ ᴠɪᴇᴡ: ʙᴀɴɢ ᴄʜᴀɴ

Gut gelaunt schlendere ich über den Campingplatz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gut gelaunt schlendere ich über den Campingplatz. Die Party ist im vollen Gange und alle amüsieren sich sehr, woran der Alkohol nicht wirklich unschuldig ist.
Das Zeug haut aber auch rein, was ich selbst ziemlich deutlich zu spüren bekomme.

Endlich entdecke ich meine besten Freunde und springe gut gelaunt auf Felix zu.
Leider verfehle ich ihn etwas und greife in die Luft. Gerade so schaffe ich es noch, mich an Felix festzuhalten, bevor ich ins Gras beißen würde. Nicht so, dass ich sterben würde, ich würde nur auf die Fresse fliegen und darauf habe ich nicht wirklich Lust.

,,Wie viel hast du getrunken, Chris?", fragt Sean skeptisch und sieht auf den Becher in meiner Hand.

Ja, wie viel habe ich eigentlich heute schon getrunken.
Ich sehe ebenfalls auf meinen Becher und überlege, ob das jetzt mein erste Becher oder doch schon der achte ist.

,,Eins... zwei... drei... vier... fünf... sechs... sieben... acht... neun...", zähle ich an meinen Fingern ab, werde jedoch von Jaeho unterbrochen, der nur ungläubig lacht.

,,Das ist nicht dein ernst, oder?"

,,Es könnte auch der zweite sein.", sage ich und halte zwei Finger hoch, die ich mal nah an mein Gesicht halte, bevor ich Sean fast die Augen damit aussteche, da er mir gegenüber steht und ich ihm genau zeigen will welche Zahl ich meine.

,,Das waren definitiv nicht nur zwei.", murmelt Felix und nimmt mir den Becher aus der Hand.

,,Hey.", beschwere ich mich und will nach dem Becher greifen, fasse aber wieder ins leere und stolpere ein paar Schritte nach vorne, ehe ich mich wieder fange.

,,Ich stehe.", sage ich überzeugt, um meine Freunde zu beruhigen, welche mich jedoch nur skeptisch betrachten, da ich immer noch etwas schwanke.

,,Ich glaube, dass reicht jetzt erstmal.", meint Sean, bevor er Felix meinen Becher abnimmt und ihn irgendwo hinter sich stellt.

,,Du darfst mir nicht verbieten etwas zu trinken. Ich bin volljährig.", beschwere ich mich, werde jedoch vollkommen ignoriert.

,,Pff.", mache ich beleidigt, ehe ich mich umdrehe und zum Steg taumel.

Blöde Freunde. Die erlauben mir nicht mal was zu trinken. Ich bin schon 19 also können die mir nichts vorschreiben.

Beleidigt setze ich mich an den Steg und starre ins Wasser. Hoffentlich fällt einer von denen mit Sachen hier rein.

Ich weiß nicht wie lange ich hier sitze, aber es muss lange sein, denn mit der Zeit wird es immer ruhiger und langweiliger.

Bis ein heftiger Ruck durch meinen Körper geht und ich mit einem Mal im Wasser bin.

,,Sag mal geht's noch?!?!", schreie ich aufgebracht, als ich wieder auftauche, was nebenbei bemerkt gar nicht einfach war, und den Übeltäter böse angucke.

ʏᴏᴜ ᴄᴀɴ'ᴛ ʜᴏʟᴅ ᴍʏ ʜᴇᴀʀᴛ|ʰʸᵘⁿᶜʰᵃⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt