Part 28

186 6 2
                                    

Und schon standen wir wieder in Yoongis Zimmer.

Als ich mich auf sein Bett legte, kam er schnell zu mir und schlang einen Arm um mich. Wir konnten nicht aufhören ständig zu kuscheln, bzw. wollten es nicht... oder besser gesagt: Ich wollte es nicht.

„Stör ich?" unterbrach Lucy den Moment. Aahh ich hatte sie komplett vergessen. Ich wollte sie nicht in Verlegenheit bringen deswegen fing ich schnell dann zu reden: „Oh- eehh tut mir leid wir hören schon a-" - „Weißt du was" unterbrach sie mich „lasst euch nicht stören. Ich wollte sowieso noch zu Jungkook"

Yoongi sah sie mit einem spielerischen Lächeln an, was ich nicht ganz verstand. Sie jedoch wurde knall rot und rief laut: „Ich will nur mit ihm reden klar!". Als sie das sagte checkte ich sofort was abging.

„Ehh... Luz hast du mir was zu sagen", sprach ich grinsend zu ihr. „Nein!" sagte sie schnell und rannte raus.

Lucy Pov.

Ich stand vor Jungkooks Tür und bin ehrlich noch nie so  nervös gewesen bei irgendeiner Tür zu klopfen. Okay einmal durchatmen und rein. Ich öffnete die Tür.

Ich erschrak kurz da ich völlig vergessen hatte, dass ich gar nicht geklopft habe aber Jungkook war nicht da. Ich setzte mich auf sein Bett und realisierte die Duschgeräusche die aus dem Nebenzimmer kamen. Oh nein er duscht gerade.

Völlig überfordert mit den Gedanken ob ich raus gehen sollte oder nicht bemerkte ich gar nicht das die Geräusche aufhörten. Als mir das klar wurde, war es aber zu spät.

Ich drehte mich zur Badezimmertür und dort stand ein anscheinend kaum überraschter Jungkook im Rahmen der nichts außer ein Handtuch anhatte. „Bist du hier für Runde zwei?" fragte er mich und sein Lächeln ließ jede Art von Nervosität die durch mich strömte verschwinden.

„Was wäre wenn?" antwortete ich. Jungkook lachte leicht. Ich stand auf und stellte mich direkt vor ihn und er zog mich an meiner Taille näher an sich ran.

Ich sah ihm in seine Augen.
Für einen kurzen Moment schimmerten sie Lila.

Er legte seine Hand auf meine Wange und lehnte sich zu mir um mich zu küssen. Kurz bevor sich unsere Lippen trafen wurden wir von einem lauten Klopfen unterbrochen. „Kokieee~ Mittagesssee~n" schrie Taehyung durch die Tür.

Aaahhh ich war gerade locker geworden. Da hab ich einmal Glück, auch noch mit jemanden wie Jungkook und dann muss ausgerechnet Taehyung mit seiner ADHS Laune kommen und alles versauen.

Ich drehte mich wieder zu Jungkook und er war augenscheinlich genau so enttäuscht wie ich. Aber plötzlich gab er mir aber einen leichten smirk und schaute mich wieder mit seinen funkelnden Augen an.

„Schöne Dinge müssen eben warten" sagte er stolz und ließ mich los.

Vampires || Min Yoongi 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt