Yoongi pov.
Sie hatte mich auch Baby genannt... Ein Mädchen Mädchen wie Vane nennt mich Oppa und Baby... Ich glaub ich träume. Bestimmt hatte sie längst bemerkt das ich sie mochte und sagte so etwas nur weil sie so nett und süß ist und mich nicht verletzen will.
Als mir einfiel das hinter ihren Kosenamen für mich auch einfach nur Nettigkeit stecken könnte, seufzte ich. „Alles okay?" fragte Vane. „Ja uuhh... Ja mir geht's gut" versicherte ich.
Ich guckte an das andere Ende vom Tisch und sah wie Jungkook und Lucy sich ganz verträumt ansahen. „Vane" flüsterte ich und sie reagierte „Guck mal wie verliebt sich die beiden anschauen". Sie fing an zu lächeln und flüsterte mit: „Wie süß!! Denkst du da läuft was" - „Ja, so wie bei dir und Yoongi" stieg Namjoon mit ein ins Gespräch und wir beide wurden rot. „Meinst du etwa wie bei dir und Yumi" sagte Tae. Wir alle lachten außer Namjoon der offensichtlich nicht so erfreut über Taehyungs Spruch war.
Vane pov.
Lucy und Jungkook schauten uns verwundert an, da sie uns wohl vor lauter schwärmen komplett ausblendeten und nicht mal ansatzweise wussten warum wir lachten.
„À-propos. Wo sind eigentlich J-hope, Yumi, Jin und Jimin" fragte ich in die Runde und Tae fing an zu erklären: „Also Yumi und Hobi meinten sie gehen in die Stadt, Jimin ist Blut besorgen und J-" - „Die ganze Sache mit dem Blut ist mir immer noch unangenehm" unterbrach ihn Lucy warscheinlich unbewusst. „Alles gut es ist Tierblut" sagte Tae dann aber Lucy blieb unsicher.
Wir blieben kurz still, als mir dann aber einfiel für wen die Frage eigentlich am meisten galt „Und Jin. Wo ist Jin?"-„Achso ja. Jin meinte er hat nicht so viel Hunger." antwortete mir Taehyung und ich nickte leicht.
Was war denn mit Jin los? Er war schon die letzten Tage so abweisend und hat kaum mit mir gesprochen.
Yoongi pov.
„Vergiss nicht das wir nach dem Essen zu meinem Vater gehen" erinnerte ich Vane und sofort verschluckte sie sich und wurde hellhörig. „Stimmt! Wie soll ich mich verhalten?! Oder muss ich einen Knicks machen?! Ahhh ihr seid doch alle so königlich was wenn er mich nicht mag, weil im Vergleich zu euch so bauernhaft bin...." Vanessa flippte weiter aus aber ich hörte ihr gar nicht mehr zu.
Ich bekam das Gefühl nicht los, das wir beobachtet wurden. Zumindest stimmte hier irgendwas ganz gewaltig nicht.
DU LIEST GERADE
Vampires || Min Yoongi 2
FanfictionTeil 1 in meiner Leseliste "must have read" ------------------- Das hier ist nur Teil 2 ich würde dir raten Teil 1 erstmal zu lesen bei @its_weo. LEST ABER AUF KEINEN FALL DAS SCHLUSSWORT denn dann spoilert ihr euch (zu ein paar Dingen) komplett se...