Vane pov.
Yoongi rannte nach unten. Ich lief mit Lucy zusammen in Richtung mein Zimmer.
Wir waren oben angekommen und Luz schmiss sich direkt auf mein Bett und fing an zu schmollen. „Ich will wieder zurück zu Kookie.", nuschelte sie in mein Kissen und ich lachte. „Aaaahhh bei euch ging das so schnell. Ihr seid aber so süß zusammen", fangirlte ich dann.
Danach ließ ich mich neben sie fallen und wartete auf Yoongi. Lucy holte ihr Handy aus ihrer Tasche und fing an rumzutippen.
Es kümmerte mich nicht weiter. Doch dann aber zog sie ihre arme nach hinten um sich zu strecken und für eine Millisekunden irgendwas rotes an ihrem Hals hervor scheinen.
Ich traute meinen Augen nicht und zog abrupt ihren Kragen nach unten, wobei ich ihn sogar aus versehen abriss.
Unter ihrem Kiefer machte sich eine riesige Bissspur breit, mit getrockneten Blut und roten Adern. Ich sah noch genauer hin und ich erkannte das Luz blaue und grüne Flecken hatte die sich an ihrem Hals verteilten, als hätte sie jemand gewirkt.
Direkt schlug sie gewaltsam meine Hand weg. „BIST DU BESCHEURT MEIN PULLO-", fing sie an zu schreien aber ich unterbrach sie. „LUCY WAS IST DAS?!", rief ich entsetzt aber es kam keine Antwort. Sie schaute mich einfach nur noch erschrocken an und senkte dann ihren Kopf. Ihre Panik war spürbar. „Wer hat dir das angetan?", wurde ich ernster aber sie starrte nur weiter auf den Boden.
„War das Jungkook?", sagte ich und behielt dabei meinen extrem ernsten Ton. Direkt als ich seinen Namen erwähnte, blickte sie geschockt hoch und ich verstand. „Eh- Warte! Bitte! Es ist nicht seine Schuld! Er hatte nur so lange kein Blut mehr und-"-„Lucy wir gehen zurück."-„Was?"-„Wir gehen zurück ins Schloss zu Jungkook"-„W- Was?! Nein so schlimm ist es doch nicht! Was willst du denn machen?"-„Man keine Ahnung aber was ist das!", schrie ich noch zuletzt und zeigte auf ihre Wunde.
Beim Anblick wurde mir schlecht.
Hätte mich Yoongi damals nicht gerettet wäre ich jetzt Tod. Ich kenne Luz schon mein ganzes Leben sie ist wie meine Schwester aber wenn ihr was passiert-
Der Gedanke spielte sich in meinem Kopf immer wieder ab je länger ich die Löcher in ihrem Hals betrachtete. Für Lucy waren es nur wenige Sekunden, aber für mich war es als würde sich der Moment an dem Jungkook mir in den Hals biss wiederholen.
Mir stiegen die Tränen in die Augen und meine Atmung wurde schwer.
Ich versuchte so gut es geht mich zusammen zureissen aber dann schaute Lucy mich an und fragte: „Vane?"-„Mhm?", antwortete ich mit brüchige Stimme. „Warum weinst du denn jetzt", kam noch aus ihr und dann war es zu spät, das Wasser strömte nur so aus mir raus.
Sie kam schnell zu mir und nahm mich in den Arm. „Nein warum weinst du denn jetzt? Ich will dich nicht weinen sehen.", nuschelte sie und jetzt wurde ihre Stimme auch brüchig.
Sie konnte es nie ertragen wenn ich weinte genau wie andersrum. Egal was war weinte sie, weinte ich auch. Und weinte ich, weinte sie mit.
Nun standen wir da und hielten uns in den Armen während wir beide durchgehend weinten.
Plötzlich kam eine Stimme aus der Richtung meine Tür. Es war Yoongi.
„LEUTE ICH HAB SUPER NEUIGKEIT- Was? Was ist passiert warum weint ihr?!"
__________________________________________
Haaaach JETZT kommen ehrlich regelmäßiger Kapitel.
Aber dafür kamen 2 auf einmal😏
DU LIEST GERADE
Vampires || Min Yoongi 2
FanficTeil 1 in meiner Leseliste "must have read" ------------------- Das hier ist nur Teil 2 ich würde dir raten Teil 1 erstmal zu lesen bei @its_weo. LEST ABER AUF KEINEN FALL DAS SCHLUSSWORT denn dann spoilert ihr euch (zu ein paar Dingen) komplett se...