Part 46

85 1 0
                                    

Sangwoo pov.

„Majestät?", fragte ich vorsichtig, woraufhin sich mein Gebieter, der König des 4. Bezirks, zu mir drehte. „Verzeiht, aber wann genau habt ihr vor die anderen Schlösser anzugreifen?"

„Wie oft habe ich es dir schon erklärt Sangwoo. Wir können gar nichts tun solange dieser Göre noch bei uns im Königreich ist. Wenn wir sie mit verletzten wird man nach ihr suchen und schließlich wird es die anderen Menschen dann zu uns führen. Sie muss vorher sterben damit es wie ein Unfall aussieht. Deswegen beeil dich jetzt gefälligst!"- „Ich versuche es ja Herr, aber sie ist immer von dem Prinzen den 2. Bezirks umgeben. Er ist ein Regiusvampir. Er ist einfach zu stark."-„Na und? Du doch auch. Jetzt hör auf dich zu beschweren und mach das was ich dir Gebiete, ansonsten lass ich dich öffentlich exekutieren und gebe die Aufgabe einem Anderen!"

Verängstigt nickte ich und sprach leise: „Ich habe verstanden Vater..."-„FÜR DICH IMMERNOCH EURE MAJESTÄT! Werd jetzt bloß nicht frech! Du bist genau so ein Nichtsnutz wie dein verlogener Bruder. Geh mir aus den Augen! Sofort!"

Traurig aber schnell verließ das Schloss wieder. Auf dem Weg zum 2. Bezirk machte ich mir viele Gedanken, was ich wegen diesem Jungen machen sollte, der immer bei Vanessa war. 

Ich schaute auf meine Uhr. Es war 16:16 Uhr. Hmm was ein Zufall... Zwei gleiche Zahlen heißt jemand denkt an mich. Wer das wohl sein mag...?

Mittlerweile hatte ich schon so viel über sie rausgefunden. Ich wusste wo sie wohnte, ich kannte ihren Namen, ihr Alter, ihre Freunde und noch viel mehr. 

Das wäre alles nicht nötig und nur Zeitverschwendung, meinte Vater, aber mit der Zeit begann ich das irgendwie ein bisschen mehr für mich selbst zu machen. 

Ich durfte es nicht und wenn Vater davon erfährt würde er mich hinrichten lassen, aber aus irgendeinem Grund fing ich an, dieses Mädchen ein wenig zu mögen. Sie ist einfach so hübsch. 

Vor lauter Gedanken, merkte ich gar nicht wie ich schon den 2. Bezirk betrat. Ich flog noch bis zur Zentrale wo sich auch ihr Schloss befand. Ich gleitete zu einem der Fenster und blieb davor stehen. Volltreffer!

Ich sah ein Mädchen in einem pinken Kleid rumhopsen. Soweit ich wusste war das einer ihrer besten Freunde Lucy, das hieß sie konnte auch nicht weit sein. 

Und dann sah ich sie... 

Vane. 

Sie trug ein wunderschönes Kleid und der Anblick war so überwältigend, dass ich meine Sicht von ihr nicht abwenden konnte. 

_________________________________________________________

Wow...

morgen kommt btw wieder ein Kapitel AHAHAH

Vampires || Min Yoongi 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt