Yoongi pov.
Wir waren gerade auf dem Weg zu Jungkooks Zimmer. Ich wollte Vane keine Angst machen, deswegen ließ ich es mir nicht anmerken, aber ich war auf 180.
Zuerst Vanessa und jetzt Lucy.
Der Typ ist doch krank. Blut hin oder her kann er sich nicht mal kontrollieren.
Luz weiß gar nicht wie gefährlich das sei kann wenn Jungkook mal ehrlich austickt und sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Vane musste es ja leider am eigenen Leibe erfahren.
Wir standen vor seiner Tür. Doch dann spürte ich auf einmal eine zitternde Hand an meinem Arm.
Ich drehte mich und es war Lucy. Sie bat mich bitte nichts zu sagen was sie in Schwierigkeiten bringe, weil sie Jungkook wirklich mögen würde und das es doch gar nicht so schlimm sei und die ganzen Ausreden, aber ich blickte nur nach hinten in Vanes besorgtes Gesicht und stellte mir vor wie weh ihr das tun muss ihre Freunden so zu sehen und dabei zu wissen, dass sie eben nicht weiss wie schlimm das alles eigentlich ist.
Jungkook stammt aus dem 3. Bezirk einmal ein paar Tage kein Blut und Lucys Existenz ist Geschichte.
Ich atmete einmal kurz durch und sprach: „Okay Lucy hat Recht es ist nicht so schlimm", fing ich an und sagte das hauptsächlich um Vane zu beruhigen. „Wie wärs wenn ihr einfach draußen wartet und ich red kurz mit Jungkook. Keine Sorge es wir alles gut... Oh und Vane, Oppa hat noch eine Tafel Schokolade in seinem Zimmer, die du und Lucy essen könnt.", fuhr ich fort und lächelte sie an. Auch wenn es nicht der Zeitpunkt war, schaffte ich es doch ihr mit meiner Ausdrucksweise leichtes ein Lächeln auf zu zaubern bevor sie Richtung mein Zimmer rannte.
Ich stockte kurz auf. Es war doch immer wieder erschreckend wie hübsch sie war und was für eine Wirkung sie auf mich hatte. Ich wünschte ich könnte ihr endlich sagen was ich über sie denke, aber selbst wenn ich noch so eine Chance wie letztes mal hätte, würde es keine Wörter geben die ehrlich zeigen was ich für sie empfinde.
Schnipps
„Yoongi aufwachen! Vane ist grad nicht das Thema", rief Lucy lachend, da ich mich während ich Vane hinterher schaute komplett in meinen Gedanken verlor. „Oh eh tut mir leid- Ich mein- Eh- Egal vergiss es. Ich wollte dir sowieso noch was sagen.", formulierte ich dann, wobei Luz dann hellhörig wurde.
Unglaublich wie entspannt sie ist. Eigentlich tut ein Biss doch so übertrieben weh, sie sollte jetzt eigentlich nicht mal mehr schlafen können.
„Tu mir den Gefallen und mach heute irgendwas mit Vane. Ich weiss zwar nicht wie aber aus irgendeinem Grund geht's dir mit der Sache ziemlich gut, dafür frisst es aber Vane auf. Ich weiss genau das wir beide das nicht sehen wollen. Also macht heute irgendwas es kann auch hier im Schloss sein. Hier stimmt warte-", unterbrach ich und griff in meine Tasche.
„Hier, das ist der Schlüssel zum Kleidersaal. Ich lass euch noch Snacks reinstellen. Oh und- wenn ihr den Raum nicht findet fragt einfach das Personal nach 'Kleidersaal Y'"-„JAAAAA KLEIDERRR! Aber warte mal Y? Wie viele Kleidersäle habt ihr denn bitte?" - „Gar nicht so viele. Y steh für Yunrae"-„Yunrae? Wer ist das"-„Achso... Ehm das war der Kleiderraum meiner Mutter... Dort hat sie immer ihre schönsten Kleider hingemacht... Früher hat sie mich und meinen Vater immer gezwungen ihr bei ihrer 'Modenschau' zuzuschauen.", sagte ich leicht lachend und fing gegen Ende meine Rede sogar an wieder zu träumen.
Plötzlich öffnete sich die Tür vor der wir gerade standen und Jungkook platze raus. „Jung-", fing ich schon ernst an, weil ich als ihn sah wieder leicht zornig geworden bin. Ich wurde dann aber unterbrochen weil er direkt auf Lucy zu rannte und sie hoch hob. „LUZ DU BIST WIEDER DA“, schrie er lachend obwohl sie nicht mal 24 Stunden weg war.
Aus irgendeinem Grund machte es mich noch wütender zu sehen wie er auf 'so glücklich mit ihr' tut aber hinter unser aller Rücken ihr so schreckliche Dinge antat. Und Luz es sogar einfach über sich ergehen ließ.
Deswegen zog ich Jungkook gewaltsam von ihr. „YA! Was soll das!“, rief verwirrt aber ich schubste ihn nur weiter in sein Zimmer und schloss die Tür.
_____________________________________________
Oop jetzt ist Yoons sauer... Zum ersten Mal sogar glaube ich👀
Naja schauen wir mal im nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Vampires || Min Yoongi 2
FanfictionTeil 1 in meiner Leseliste "must have read" ------------------- Das hier ist nur Teil 2 ich würde dir raten Teil 1 erstmal zu lesen bei @its_weo. LEST ABER AUF KEINEN FALL DAS SCHLUSSWORT denn dann spoilert ihr euch (zu ein paar Dingen) komplett se...