Yoongi pov.
„NEIIIIIINNNNN ICH WILL NICHT DAS DU GEHST!", jammerte Jungkook und umklammerte- Ich würd eher sagen erdrückte Lucy die eigentlich gerade auf dem Weg in mein Zimmer war. „Um Himmels willen, was ist denn mit Kookie los? Sonst ist er immer so ernst ich kenn ihn gar nicht so", lachte Vane. Ich lachte mit aber ehrlich gesagt konnte ich ihn verstehen. Es war wirklich gefährlich sie nachhause gehen zu lassen und klar Jungkook brachte das witzig rüber, wahrscheinlich weil er Luz keine Angst machen wollte, aber seine Sorgen sind echt. Genau wie meine.
„Also wie ist nochmal der genaue Plan jetzt", fragte mich Vane plötzlich und zog mich damit aus meinen Gedanken. „Ich bring euch erstmal zurück in die Villa und da holt ihr eure Sachen und dann teleportieren wir uns zu dir nachhause", antwortete ich ihr aber sie schaute nur ganz verwundert und suchte irgendwas mit ihren Augen.
Daraufhin rollte sie diese und rief den Flur entlang: „Lucy Collard! Kommen Sie bitte auf der Stelle her. Ihr seht euch bald wieder."
Ich grunzte und machte mich darüber lustig wie Vane Lucys Namen sagte. „Was ist daran so witzig?"-„Du sagst den Nachnamen zuerst HAHAHHA du hörst dich an wie eine Amerikanerin"-„Was? In Australien machen wir das auch. Das macht man fast überall auf der Welt."-„Warte Was?"-„Ja klar lebst du auf dem Mond AHHAHH"-„Aber ist sie nicht eigentlich aus Korea wie du?"-„Ja ihre Mutter aber ihr Vater nicht daher auch der Nachname"-„Achso *facepalm* stimmt das hatte ich glatt vergessen. Ich Idiot"-„Ja genau du Idiot. Aber mein Idiot", sagte sie noch zuletzt und zog mich in eine Umarmung.
Mein Herz bebte und die Schmetterlinge in mir machten Breakdance.
Plötzlich atmete sie tief ein und nuschelte in mein T-shirt: „Hmm du riechst gut", sagte sie schüchtern und sah geflasht zu mir hoch „Oppa. Ich hab das ständige verlangen dir zu sagen wie toll du aussiehst", fuhr sie fort und klang dabei hypnotisiert.
Jetzt verschnellerte sich auch noch mein Atem. Sie war einfach zu süß. Ich war komplett überfordert mit der Situation. Mein Blut pumpte durch meinen Körper und ich dachte erst, das ich wieder rot im Gesicht werden würde aber das Blut floss nicht nach oben. Es floss nach unten.
«SCHEISSE! Sie wird es spüren. Bitte nicht! Nicht hier und vor allem nicht jetzt!»
„Vane! Ich hab noch Nutella-Frenchtoast vom Frühstück übrig. Möchtest du den Rest", rief Namjoon zu uns rüber. Umgehend löste sie sich von mir und rannte in seine Richtung.
Kurzdarauf kam er zu mir und lachte mich aus. „Bruder, du hast mich gerettet. Ich bin dir so dankbar", sagte ich erleichtert und atmete auf.
Doch dann wunderte mich das doch ein bisschen. „Aber trotzdem... Woher wusste du-"-„Sowas spür ich einfach" unterbrach mich Namjoon und räusperte sich unangenehm.
„Eventuell ist mir aber auch schon fast das selbe mit Yumie passiert"-„Was?! Ich wusste das bei euch was läuft! AHAHAHAHAH"-„EH- BEI UNS LÄUFT NICHTS! Uhm- das verstehst du ganz falsch ich meinte-"-„Jaja ist schon klar. Aber wie bist du daraus gekommen?"-„Gar nicht"-„Hä wie jetzt?"- „Ich habs einfach passieren lassen. Und sie hats gemerkt aber ganz anders reagiert wie ich dachte", erklärte er grinsend. Irgendwie klang er sarkastisch aber ich hackte trotzdem nach.
„Namjoon... Habt ihr etwa?“ - „Naja wer weiß"-„NEIN NIEMALS!"-„DAS WAR IRONIE!! Ich bin weggerannt und meinte ich muss ganz dringend aus KLO. Es war das peinlichste was mir je passiert ist und ich hab immer noch Angst ihr beim Reden in die Augen zu schauen."-„Ich dachte schon! Hobi hätte dich gleich fünf mal geköpft"-„Ich weiss... Er ist immer so schreckhaft aber wenn es um seine Schwester geht ist er immer so übervorsichtig. Ich krieg manchmal ehrlich angst."
DU LIEST GERADE
Vampires || Min Yoongi 2
FanfictionTeil 1 in meiner Leseliste "must have read" ------------------- Das hier ist nur Teil 2 ich würde dir raten Teil 1 erstmal zu lesen bei @its_weo. LEST ABER AUF KEINEN FALL DAS SCHLUSSWORT denn dann spoilert ihr euch (zu ein paar Dingen) komplett se...