Part 45

83 1 0
                                    

„Sag mal bist du eigentlich komplett bescheuert?", rief ich aber Jungkook stand nur baff da. „Wovon redest du? Was ist falsch mit dir?!", schrie er aber zurück, was mich nur noch mehr aufregte. Wie konnte er es noch wagen so mit mir zu reden nachdem er Luz beziehungsweise sogar eher meiner Vanessa so etwas antat. 

Ich atmete einmal durch, damit ich nicht die Fassung verlor. „Vane hat Lucys Hals entdeckt.", sagte ich monoton, mit geschlossen Augen. Als ich sie aber wieder öffnete guckte mich Jungkook erschreckt, oder eher gesagt panisch an. „Yoongi I-"-„Wenn du noch ein weiteres Wort sagst reiß ich dir denn Kopf ab.", rutschte mir raus. 

Ich seufzte und probierte mich zu beruhigen aber behielt meinen strengen Ton bei. „'tschuldigung. Aber ohne Spaß was soll der verkackte scheiss.", kam aus mir. Ich schüttelte den Kopf, weil ich selbst merkte das bei egal was ich sage, ich gegen Ende immer wieder aggressiv wurde.

Jungkook bekam sichtlich angst. Noch nie hatte ich mit ihm so geredet. Genau so wenig hab ich jemals so viele Schimpfwörter  in einem Satz verwendet. Aber es ging um Vane. 

Ich weiss doch selber nicht warum sie mir so viel bedeutet, aber ich brauche sie einfach so sehr. Ich fühl mich verantwortlich für jedes Gefühl das sie hat. Sie gehört einfach zu mir. 

Ich spüre es.

Man konnte klar erkennen, das Jungkook keine Ahnung hatte was er sagen sollte, aber trotzdem kam das was er jetzt tat extrem unerwartet. 

Ohne Vorwahrung brach er in Tränen aus und viel auf die Knie. 

Ich verstand gar nicht was los war und meine Verwirrung ließ meine Wut leicht verschwinden. War das weil ich ihn so angefahren habe?

„Jungkook..?", fragte ich vorsichtig und ging einen Schritt auf ihn zu. Jedoch bekam ich keine Antwort. Stattdessen durfte ich beobachten wie seine Tränen auf den Boden tropften und seine Hände anfingen zu zittern. 

Dann fing er plötzlich an zu nuschelt aber ich verstand kaum etwas, deswegen ging ich noch einen Schritt weiter. 

Aber in der Sekunde als ich das versuchte, wich er zurück. „GEH WEG!", schrie er plötzlich, sodass ich mich selbst ein Stück zurück neigte. 

„Kookie was redest du?"-„MAN DU HAST RECHT!... ICH BIN EIN MOSTER ICH WEISS ABER ICH KANN NICHT ANDERS... Hyung bitte. Es tut mir leid. Aber es ist eine Sucht. Ich kann nichts dafür diese Frau macht mich süchtig. Ihre Art, ihr Aussehen, ihr Lächeln und vor allem ihr Geschmack. Ich will ihr nicht weh tun... aber es fühlt sich als würde sie-"-„Zu dir gehören."

Als ich das sagte starrte Jungkook geschockt zu mir hoch. 

„Kookie. Du weißt genau"-„Ja ich weiß", unterbrach er mich und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. 

„Das ist nicht dein Ernst. Jungkook wenn du süchtig nach ihr wirst, dann musst du den Kontakt komplett zu ihr abbrechen und darfst dich nicht ein mal in ihrer Nähe aufhalten das weißt du.", sagte ich wieder sehr vorsichtig.

„Bitte. Ich sagte doch, das ich das weiss. Yoongi ich weiss nicht was ich machen soll... Ich tu ihr weh und sie checkt das nicht mal! ICH HAB IHR GESAGT UNTER VAMPIREN IST DAS NORMAL! Ich will sie doch nur beschützen aber die einzige Gefahr die hier rumlungert bin ich."-„Jungkook ich versteh dich aber wenn du einmal außer Kontrolle gerätst- Ich mein du bist aus Bezirk 3. Das ist Lucys Tod. Wir müssen zu den anderen und eine Lösung finden."

________________________________________________________________

Sheeeeesh. je nach dem wie weit ich komme kommt entweder heute oder morgen noch ein Kapitel. 

Vampires || Min Yoongi 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt