Part 40

96 4 2
                                    

Vane pov.

Ich wachte auf und fand mich am Rand des Bettes. Ich wälzte  mich einmal um und holte mit meinem Arm aus, um Yoongi in eine Umarmung zu ziehen aber ich griff ins nichts.

Ich zuckte. Erst dann öffnete ich meine Augen und erkannte, das ich alleine im Zimmer war. Sofort stand ich auf und rief um her. „Yoongi?", sagte ich laut und wiederholte das ein paar Mal, bis ich erkannte das ich komplett alleine war.

Ich ging in die nah gelegenen Räume um nachzusehen ob die Anderen vielleicht da waren, aber sie konnte ich auch nicht finden. Allmählich bekam ich Angst. Und malte mir die schlimmsten Szenarien aus. Vor lauter Panik betrat ich einfach willkürlich den nächsten Raum den sah, in der Hoffnung auch nur einen der Anderen zu entdecken.

Ich fand zwar weder Yoongi noch jemand anderes meiner Freunde, doch dafür saß vor mir ein gut gekleideter Mann der mich leicht verwundert an sah.

Ich idiot! Es war Yoongis Vater.

„Ohh- Ehh- Entschuldigung Herr Min ich wollte Sie nicht stören." Doch er fing nur an herzlich zu lachen. „Ach du musst mich doch nicht siezen. Nenn mich Joowon."

Ich lächelte verlegen und nickte.

Ich wollte gerade gehen als er mich aber aufhielt und zu sich rief. „Na, nah. Warum denn so schüchtern? Komm her und nimm doch Platz.", sagte er.

Direkt wurde ich knall rot und panisch nervös. Ich hatte noch nie mit Yoongis Vater gesprochen und mir war es ehrlich wichtig was er von mir dachte.

Ich wollte meinen ersten Eindruck nicht versauen deswegen hielt ich kurz inne und beruhigte mich wieder.

Vor ihm an seinem Tisch war ein leerer Platz wo ich mich dann auch hinsetzte.

„Also Vanessa richtig?", fragte er und nickte zustimmend. „Es ist so schön dich kennenzulernen Yoongi hat mir viel Gutes über nicht erzählt. Naja wenn ich ehrlich bin...", er lehnte sich mit einem spielerischen Lächeln zu mir und fing zu flüstern „Um ehrlich zu sein spricht er von nichts anderem mehr". Ich erschreckte mich, weil ich nicht glauben konnte das Yoongi überhaupt über mich sprach, aber musste trotzdem lachen.

„Das ist ja kaum zu glauben", sagte er auf einmal verwundert. „W- Was meinen Sie? Ehh- Du! Ich meine Du! Was meinst du". «Vane was ist denn falsch mit dir bekommst du jetzt auch noch einen Sprachfehler», verurteilte ich mich selbst in Gedanken. Ich schluckte.

Wie so offensichtlich sah Joowon auch das ich nervös war und versuchte mich zu beruhigen. „Alles gut du brauchst nicht so aufgeregt sein. Nachdem was mir erzählt wurde, scheinst du meinem Sohn sehr gut zu tun. Ich habe ihn selten so glücklich gesehen.", er schaute ich kurz nur an und sprach dann weiter: „Wow. Du hast das Lächeln seiner Mutter. Das wollte ich eigentlich gerade sagen. Das Lächeln seiner Mutter hast du. Die Grüppchen, das Strahlen alles stimmt. Kein Wunder warum sich Yoongilein ich dich verliebt hat. Seine Mutter war fantastisch. Ein ehrliches Goldstück. So eine findet man nur einmal", schwärmte er gegen Ende hin.

Nun aber stand ich in einer Schockstarre. «In mich verWAS?», wiederholte ich immer und immer wieder im Kopf.

Bevor ich antworten konnte, ertönte eine aufgelöste Stimme von hinten. „APPAA!! Bitte hilf mir ich kann Vane nicht fin-" unterbrach sich Yoongi selbst als er mich sah und klang dabei wie ein Kleinkind.

Er räusperte sich und versuchte männlich zu klingen: „Vane. Was machst du denn hier?", fragte er aufgesetzt maskulin und wurde rot.

„Ich habe sie zu mir gerufen", entgegnete der Vater. „Ich wollte meine zukünftige Schwiegertochter etwas kennenlernen", fuhr er fort. „Appa!", rief Yoongi sofort mit rotem Kopf und sah zwischen mir und seinem kichernden Vater hin und her. Man konnte ihm ansehen das er absolut keine Ahnung hatte, was er jetzt sagen sollte.

Er gab sich eine face-palm und bat mich mitzukommen. 

_________________________________________________

Fast 2 Wochen nicht geupdated Im so sorry dafür ist das etwas länger und es kommen jetzt 100 regelmäßiger welche mindestens einmal in der Woche✨

Vampires || Min Yoongi 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt