Vane durfte nicht schon morgen gehen. Erstens wäre das viel zu gefährlich und zweitens kann ich nicht heute so eine Bombe platzen lassen und sie dann morgen gehen lassen. Ich muss den anderen sagen das wir das verschieben.
Vane war mittlerweile eingeschlafen. Ich stand leise auf und ging aus dem Zimmer in der Hoffnung das sie nicht aufwachen würde. Am nähsten gelegen stand Jins Zimmer. Also klopfte ich und als niemand antwortete ging ich einfach rein.
Kein Jin zu sehen. Ich schlug mir mit der Hand gegens Gesicht. Wahrscheinlich sind alle schon im Glashaus.
Ich machte mich auf den Weg dahin und als ich reinging fiel mir Fast die Kinnlade runter.
Unser Glashaus war sowieso schon das beste was wir laut meinem Vater besaßen. Es ist seine Leidenschaft und er pflegt alle Pflanzen dort so als wären seine Kinder. So wie Mama es damals immer gemacht hat.
Die Rosen schimmerten durch das Sonnenlicht und das Wasser im Brunnen glänzte. Das Milchglas gab den Farben so einen besonderen Ausdruck. Vane hätte es geliebt. Ich fühlte mich schon fast schlecht das ich heute verlegen musste.
Ganz hinten standen die anderen und sahen mich verwundert an. Wahrscheinlich hatten sie gedacht das ich mit Vane komme.
Ich ging auf sie zu und mein Blick ging direkt rüber zu den beiden Mädchen. Yumi und Lucy hatten beide extravagante, weiße Kleider an und waren geschminkt.
Ich guckte sie lachend verstört an. „Euch ist klar das das noch keine Hochzeit ist.", sagte ich kichernd. „Ich weiss das hab ich ihnen auch gesagt", antwortete Jungkook aber die Mädchen regierten nicht darauf, sondern rasteten nur aus weil ich 'noch' gesagt hatte.
„Ja gut aber wo ist die Braut", neckte mich Hobi und ich boxte ihm leicht gegen den Arm. „Ja okay gut aber wo ist sie denn jetzt?", drängte mich mittlerweile auch Namjoon.
Ich fing an mir den Kopf zu kratzen und atmete kurz durch. „Ja das ist so eine Sache... Ich muss heute absagen", berichtete ich. „Was nein warummm?", sagte Luz mit großen Augen.
„Vane hat mir gesagt das ihr morgen wieder gehen müsst und ich weiss selber nicht. Ich will irgendwie nicht das ihr dann schon direkt wieder weg seid.", entgegnete ich darauf hin.
Es herrschte kurz eine verwirrte Stille, doch aufeinmal fing wieder Hobi an zu sprechen: „Aaaachso der Bräutigam und die Braut wollen zwei Hochzeitsnächte"-„Aaaahhhh", stimmten die Anderen mit ein und ich wurde knallrot.
„Also erstens wird das keine Hochzeit und zweitens hab ich das nie gesagt!", versuchte ich mich verlegen zu verteidigen. „Aber auch nicht verneint", ärgerte mich Tae und alle lachten. Alle lachten außer Jimin, er schüttelte den Kopf und Jin. Jin war einfach nur leise.
___________________________________
KURZES LEBENSZEICHEN VON MIR
Ich schreibe gerade den nächsten Teil aber diese Woche kann ich nicht hochladen wegen Schule I'm so sorry
*dead*
DU LIEST GERADE
Vampires || Min Yoongi 2
FanfictionTeil 1 in meiner Leseliste "must have read" ------------------- Das hier ist nur Teil 2 ich würde dir raten Teil 1 erstmal zu lesen bei @its_weo. LEST ABER AUF KEINEN FALL DAS SCHLUSSWORT denn dann spoilert ihr euch (zu ein paar Dingen) komplett se...