Part 48

90 1 0
                                    

Yoongi Pov.

Wir öffneten die Tür zum Kleidersaal meiner Mutter und was ich sah ließ mir die Kinnlade runterfallen.

Mir stockte der Atem. Ich kriegte mich kaum noch ein. Wie konnte ein einzelner Mensch so wunderschön sein...

Vane trug das Lieblingskleid von meiner Mutter. In dem Kleid hat sie immer am meisten gestrahlt. Und Vanes lächeln, genau wie Mamas. 

Mein Herz fing schnell an zu schlagen und mit einem Mal spürte ich ein Gefühl, dass sich anfühlte wie ein Stromschlag. Aber es war so angenehm, ich konnte mich kaum noch halten. 

„Vane,..." flüsterte ich leise und ging auf sie zu. „Baby... Du siehst genau aus wie Mama.", sagte ich erstaunt aber sanft und nahm sie in en Arm. 

„Warte- wie hat er sie grad genannt", sprach Jungkook hinter uns. „Pscht! Stör den Moment nicht! Komm jetzt!", hörte ich Luz flüsternd mit ihm schimpfen und spürte das sie rausgingen. 

Ich wollte nur noch ihre Nähe spüren und sie niewieder aus meinen Armen nehmen.

„Willst du mich nicht mal loslassen", lachte Vane, woraufhin ich den Kopf schüttelte. „hahaha Oppa, du bist süß.", kicherte sie. Mit jeden weiteren Wort, schmolz ich immer mehr und mehr dahin. „Findest du ehrlich mir steht das so gut?", fragte sie mich ungläubig.

Ich hob meinen Kopf von ihrer Schulter, festigte meinen Griff an ihrer Taille und sah ihr direkt in die Augen. In der Sekunde in der ich in ihr wunderschönes Gesicht gucken dufte, schickte irgend etwas wieder einen intensiven Stromschlag durch meinen Körper.

„Du siehst bezaubernd aus...", flüsterte ich dann leise.

„Was war das?", erkundigte sie sich aber nur verwundert. „Wie? Was meinst du?", hackte ich nach. „Deine Augen haben grad so Violette gefunkelt..."

Und das war mein Beweis.

„Vane..."-„Ja? Du, du siehst so fertig aus. Geht's dir gut?"

„...Nein Vane, du machst mich fertig."-„Wie was meinst du?", fragte sie besorgt und von da an ließ ich nur noch mein Herz sprechen. 

„Dein Lächeln macht mich krank, wenn ich deine Stimme höre fängt mein Herz an schnell zu schlagen, deine liebe und fürsorgliche Art bringt mich zum zittern und dann bist du noch so wunderhübsch, MANN ICH KRIEG NICHT GENUG VON DIR! Deine Größe, deine Augen, dein Lachen, SOGAR DEIN ATMEN.

Vanessa... Ich liebe dich. Ich liebe alles von dir. Ich will das du mir gehörst..."

Vanessa starrte mich entgeistert an.

Dann realisierte ich was ich gerade gesagt hatte und machte mich bereit dafür das mein Herz gleich in 1000 Stücke gebrochen wird. 

Doch dann füllten sich ihre Augen plötzlich mit Tränen und ich bekam einen Schreck.

Es kullerte ihr die Erste die Wange runter, dann die Zweite und dann noch ganz viele mehr. Sie stürzte ihren Kopf an mir ab, hielt mich ganz fest in ihren Armen und schluchzte in meine Brust.

Ich hatte es zu 100% vermasselt...

Doch plötzlich begann sie leise zu flüstern. „Das war alles was ich hören wollte...", fing sie an.

„Yoongi...Ich liebe dich auch"

______________________________________________________

Hach... ja ja Yoongi und Vane

Vampires || Min Yoongi 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt