Part 34

108 2 0
                                    

Wir liefen wieder durch die riesigen Gänge. Wir bogen gefühlt 100 Mal ab. Woah das die sich hier nicht verlaufen...

Umgehend blieben wir vor einer großen Tür stehen. Yoongi öffnete diese und wir gingen rein.

Als wir den Raum betraten, erblickte ich ein gigantisches Zimmer voll mit Konsolen, Bildschirmen, Tischkickern, Spielautomaten, Sitzsäcken, Snacks und quasi allem was Lucys Herz zum Schlagen bringen würde.

In der Mitte war eine riesen Couch wo bereits alle drauf saßen, aber ich konnte gerade Lucy nicht sehen. In der Sekunde in der wir reingingen starrten uns alle erwartungsvoll an und aus irgendeinem Grund wurde ich wieder rot. So viele Augen auf mir sind so unangenehm~

"Warum starren uns alle so an?", flüsterte ich verlegen zu Yoongi und hielt instinktiv seine Hand. Yoongi seufzte kurz und sah besorgt aus. Dann schaute er aber auf unsere Hände und lächelte mich an.

Ich errötete noch stärker. Während ich überlegte ob ich meine Hand wegziehen sollte oder nicht, lief Yoongi schon weiter und ich ließ mich unbewusst mitziehen.

Wir setzten uns zu den anderen aufs Sofa. Ich lehnte mich rüber zu Jungkook und fragte ihn wo Lucy sei. „Dreh dich mal um", entgegnete er spielerisch augenverdrehend. Ich tat was er sagte und mein Blick kreuzte eine mit Snacks beladene Lucy, die direkt aus der Richtung der Spielautomaten auf uns zu kam.

Ich musste kichern und sie setzte sich zwischen mich und Kookie. „Wir frühstücken gleich du Idiot", erzählte ich lachend. „Was denn? Ein Snack schadet nie." antwortete sie mir und zwinkerte mich lächelnd an.

Ich grinste sie kurz zurück und fokussierte mich wieder aufs Gespräch. Nur das es kein Gespräch war, es war totenstill. Ich sah Yoongi überlegen. Ich glaube er wusste nicht wie er anfangen sollte.

„Willst du dann vielleicht auch mal was sagen", rief Tae nervös zu Yoongi. Yoongi atmete kurz ein und wollte gerade darauf antworten als Jungkook ihn unterbrach: „Willst du dich vielleicht mal beruhigen wir sind in Sicherheit. So schlimm ist es doch nicht"-„Mein Wohnzimmer ist kaputt!" mischte sich Namjoon ein.

„Warrrrtet mal und beruhigt euch alle" fing nun auch Yoongi an zu reden. „Okay also Taehyung du brauchst keine Angst haben wir sind in Sicherheit und Namjoon das Wohnzimmer wird auch wieder repariert. Mein Vater hat gesagt er wird Leute schicken."

„Was ist denn sonst los?", fragte Jin. „Ignitius Stein.", antwortete Jungkook. „Immer noch was ist das?", meinte Tae. „Warte... Ihr wisst nicht was das ist? Ich dachte ihr seid nur so weil ihr nicht wisst, warum wir hier sind."-„Nein woher hätten sie das wissen sollen. Wir lernen das in der Schule." entgegnete Yoongs und sprach dann weiter: „Also 'Ignitius' ist die Zusammensetzung aus den beiden lateinischen Wörtern 'Ignis = Feuer und Citius = schnell' alsooo ja, ein schneller Feuerstein quasi. Diese Steine sind extrem gefährlich und weil sie zum Teil aus Menschen- oder Vampirblut bestehen, sind sie illegal. Sie wurden früher als Zeichen benutzt, um anderen den Krieg zu erklären. Als wir uns aber modernisiert haben, wurden sie verboten. Trotzdem werden den drei Schlössern vom 1., 2. und 3. Bezirk immer mehr Fälle gemeldet, in denen Vampire aus dem 4. Bezirk solche oder andere illegale Waffen benutzen."

„Und was hat das jetzt mit uns zu tun?", fragte Lucy verängstigt. „Das wissen wir nicht und deswegen sind wir hier", antwortete Yoongi. „Offensichtlich hat es jemand auf einem von uns abgesehen", sagte Jungkook monoton und verschränkte dabei die arme.

„Nein. Ich glaube nicht das es irgendjemand auf uns abgesehen hat", versuchte Yoongi uns zu beruhigen. „Also es ist bestimmt kein Zufall das so ein ignis oder ignit oder wie auch immer dieses Teil heißt in unser Haus geflogen ist", behauptete Jimin.

Plötzlich ging die Tür auf und im Rahmen stand dasselbe Hausmädchen mit der Yoongi geredet hatte, als wir herkamen. ,,Das Frühstück steht bereit", sagte sie höflich und ging wieder raus.  

„Gut, wollen wir?", kam aus Yoongi uns wir standen auf und liefen los zum Speisesaal.

___________________________

Das ist das best bearbeiteste Bild was ich jemals gesehen habe!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist das best bearbeiteste Bild was ich jemals gesehen habe!

Armys sollten auch einen Award bekommen.

Vampires || Min Yoongi 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt