„OH. MEIN. GOSH!", schrie Luz und stürmte ins Esszimmer hinein. Yumi und Hoseok rannten direkt hinterher. Verwundert blickte ich zu Yoongi aber er zuckte nur lachend mit den Schultern. Doch als ich auch ein Blick in den Raum warf, blieb mir der Atem weg.
Ein gigantisches Büffet mit allem. Und wenn ich sage 'allem' dann meine ich auch ALLEM
Sie hatten alles von Pancakes zu Crêpes, von Omelett bis zu Spiegelei, sogar von Baguette bis Bretzeln war alles da.
Ich schaute erwartungsvoll zu Yoongi hoch. Er lächelte mich an und sprach: „Wenn du nur wüsstest wie süß du bist. Jetzt hol dir dein Fressschen". Er fing an zu lachen, ich wurde rot und ich boxte ihm leicht gegen die Schulter. „Ich bin kein Hund", schmunzelte ich, drehte mich von ihm weg und verschränke beleidigt meine Arme.
„Komm jetzt sei doch nicht so.", sagte Yoongi und umarmte mich von hinten.
Auf einmal fing ich an zu kichern. „Ha! Verarscht! Komm mit du Dummerchen.", lachte ich, nahm die Hand von dem schwarzhaarigen und stürmte mit ihm ins Zimmer rein.
Yoongi Pov.
„Hey, iss ein bisschen langsamer! Sonst verschluckst du dich noch. Es ist nur ein Frühstück.", sagte ich zu Vane und lachte. „Was denn? Ich hab Hunger. ", sprach Vane undeutlich mit vollem Mund und giggelte. Das so viel überhaupt in so ein kleines Mädchen reinpasst.
Doch dann fiel mir plötzlich was ein. „Jimin, Hobi kommt ihr kurz mit raus. Ich brauch eure Hilfe.", fragte ich und beide verstanden sofort. Hobi guckte mich schelmisch an aber Jimin blieb neutral.
Wir gingen vor die Tür. „Nein hier ist es zu gefährlich. Was wenn sie uns hören kann.", erzählte Hoseok. Ich Jimin stimmten zu und wir 3 fingen an durch die Gänge zu schlendern.
„Also, ich wollte euch nur mal den Groben Plan erzählen.", fing ich an und Jimin entgegnete genervt: „Den kennen wir doch schon längst."-„Ich weiss aber bitte es darf ehrlich nichts schief gehen"
„Komm ein bisschen runter Jimin. Du weißt wie wichtig das für ihn ist", sagte Hobi beruhigend aber Jimin zuckte nur mit den Schultern.
Dann fing ich an zu erklären und wurde leicht nervös: „Also ich hatte gedacht das ich und Vane alleine zu Mittag essen, während ihr alles vorbereitet. Yumi und Lucy sollen schonmal die Rosen verteilen. Ach wisst ihr was vergesst es das wisst ihr alles ja alles schon-"
„Atme erstmal durch" lachte J-hope und versuchte mich zu beruhigen. „Ich und Jimin werden jetzt einfach schon ins Glashaus... Oder?" sagte Hobi und schaute gegen Ende zu Jimin rüber. „Na dann los", sprach Jimin unbegeistert.
_____________________________________
WOAAAHHH WAS EIN SCHÖNER TAG HEUTE. MEIN GEBURTSTAG AHAHAHHAH
DU LIEST GERADE
Vampires || Min Yoongi 2
FanfictionTeil 1 in meiner Leseliste "must have read" ------------------- Das hier ist nur Teil 2 ich würde dir raten Teil 1 erstmal zu lesen bei @its_weo. LEST ABER AUF KEINEN FALL DAS SCHLUSSWORT denn dann spoilert ihr euch (zu ein paar Dingen) komplett se...