Sangwoo pov.
Ich flog heimlich wieder zurück nachhause. Kaum war ich in meinem Zimmer, überkam es mich und schlug vor lauter Wut mein Handy gegen die Wand. „WARUM IST ALLES SO UNFÄHR!", schrie ich in mein Kissen, nachdem ich mich, wütend auf mich selbst, und auf jeden Anderen, in mein Bett legte.
Ich verfluchte den Tag, an dem ich geboren wurde.
Die ganze Welt spielte gegen mich.
Dabei hatte ich niemals auch nur irgendjemandem, etwas mit Absicht oder ohne Befehl getan...
Warum war Jeder so zu mir?
Vater hasste mich, Jeosan hatte mich ohne Vorwarnung verlassen und nichtmal meine eigenen Dienstleute konnten mich leiden.
Doch dann, dann hatte ich einmal Glück.
Zum ersten Mal fing ich an mich auf meine Arbeit zu freuen. Aber kaum realisierte ich aber warum, wurde mir diese Freude aus dem Herzen gerissen!
Wie ich ihn hasste!
Dieses Arschloch aus dem 2. Bezirk.
Warum durfte er alles haben?! Tolle Freunde, liebe Eltern, gute Noten und was am schlimmsten davon war... Vane.
Ich wusste nicht, ob ich weinen oder wütend sein sollte.
Um genauer zu sein: ich drehte durch.
Völlig emotional am Ende ging ich an meinen Schrank und nahm eine Box raus, dort lag jedes DNA Stück das ich von Vanessa gefunden habe. Nägel, Haare, benutzte Ohren Stäbchen und sogar Binden.
Genau die letzteren nahm ich aus und betrachtete sie.
Ich schaute mir diese benutzen Binden an und roch an ihnen.
Sie waren so verlockend. Und dann, aus dem Nichts, biss ich rein.
Ich sog Vanessas Menstruationsblut, aus der Binde die ich vor kurzer Zeit im Müll gefunden hatte.
Für mich schmeckte es fantastisch. Und ich schämte mich dafür.
Sehr, und zwar So sehr, das ich, nachdem die Binde fast wieder aussah wie neu, sofort davon abließ.
Ich rannte aus meiner Kammer und von dort aus direkt ins Personal WC. Aus Scham und ekel vor mir selbst, steckte ich mir einen Finger in den Hals. Direkt kotzte und würgte ich alles raus was ich nur konnte, während mir einzelne Tränen übers Gesicht liefen, die dadurch entstanden, dass die Magensäure aus meinem Bauch meinen Hals veräzte.
Als alles draußen war, spülte ich die Toilette ab.
Schwer Atmend stellte ich mich vor den Spiegel und betrachtete mich.Jedoch war alles was ich sah war ein ein widerliches, elendes, dreckiges Nichts.
__________________________________________
Ich weiß nicht ob ich Mitleid mit ihm habe oder ihn ekelhaft finden soll...
Keine Ahnung wer der Typ ist den hab ich mal in meiner Galerie gefunden AHHAHAHA aber so sieht sangwoo in meiner Fantasie aus.
DU LIEST GERADE
Vampires || Min Yoongi 2
FanfictionTeil 1 in meiner Leseliste "must have read" ------------------- Das hier ist nur Teil 2 ich würde dir raten Teil 1 erstmal zu lesen bei @its_weo. LEST ABER AUF KEINEN FALL DAS SCHLUSSWORT denn dann spoilert ihr euch (zu ein paar Dingen) komplett se...