Part 42

80 1 0
                                    

Wir standen Vanes Haustür und klingelten. Umgehend öffnete jemand auch schon die Tür. Wie erwartet war es Vanes Vater.

„Yoongi, wie schön dich wieder zu sehen! Hattet ihr zwei eine schöne Zeit? Hab ihr schon gegessen?", überhäufte er uns mit fragen und zog uns dann alle drei ins Haus.

„Alles gut Papa wir sind schon versorgt", informierte Vane ihren Vater und umarmte ihn zur Begrüßung.

Kurze Zeit später ging Vane nach oben um ihre Sachen auszupacken und ich hatte mich freiwillig gemeldet ihr zu helfen.

„Das musst du ehrlich nicht. Ich schaff das auch alleine", winkte sie ab als wir auf dem Weg nach oben waren. „Doch natürlich. Ich habe dir geschworen dich immer zu beschützen."-„Das sind meine Klamotten. Vor was willst du mich hier beschützen?"-„Was ist wenn sie sich in ein Monster verwandeln und dich angreifen"

Vane fing direkt an zu lachen und schüttelte den Kopf. „Ya! Hör auf zu lachen, das passiert!", rief ich grinsend und log dabei ein wenig. Ich liebe es eigentlich wenn sie lacht. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu starren.

Doch plötzlich fiel mir was ein. „Oh- Eh warte ich komm gleich. Ich hab mein Handy in meiner Jackentasche vergessen."

Auf dem Weg nach unten zur Garderobe lief ich am Wohnzimmer vorbei. Dort hörte ich Vanes Vater und Lucys Vater wie sie über Projekt sprachen.

Etwas in mir gab mir das Gefühl das ich zuhören sollte und ich fing an sie zu belauschen.

„Ich weiss ich würd ja auch gerne mit kommen aber ich kann Vane keine 2 Monate alleine lassen.", deutete Herr Min
„Okay, stimmt. Du hast recht. Egal wir vergessen das. Naja vielleicht wenn sie älter sind. Ich kann Lucy ja auch schlecht in Australien lassen während London sind.", antwortete Mister Collard daraufhin.

Ich hatte zwar keinen blassen Schimmer warum es ging aber ich ergriff die Chance und platzte von meinem Versteck aus ins Zimmer rein. „Sie können bei mir bleiben!", rief ich einfach in den Raum wodurch ich erschreckte Blicke erntete.

„Achso ehm- Tut mir sehr leid.", entschuldigte ich mich hastig mit einer Verbeugung. „Ich wollte Sie nicht ausspionieren aber wenn Sie jemanden brauchen wo die beiden Mädels bleiben können, dann steh ich ihnen gern zu Verfügung.", fuhr ich dann fort.

überlegte kurz und drehte sich dann zu seinem Freund. „Yoongi ist ein sehr gut erzogener Junge, aber trotzdem. Was sagst du?", fragte er ihn und jetzt überlegte Mr. Collard selber.

_______________________________________
Okay Okay JETZT kommt ehrlich regelmäßiger HAHAHAHS

_______________________________________Okay Okay JETZT kommt ehrlich regelmäßiger HAHAHAHS

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Vampires || Min Yoongi 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt