Part 37

93 5 4
                                    

Vane pov

„Uuuch ich krieg nichts mehr runter.", rief ich. „Mannn ich auch nicht aber es ist alles so lecker", antwortete ihr Lucy und Yumi stimmte zu.

„Die ganzen Weiber hier sind doch gestört.", sagte Taehyung kopfschüttelnd. „Du hast mindestens 2 mal so viel gegessen wie wir alle zusammen und außerdem...", Yumi sprach weiter aber ich schloss nur meine Augen, blendete alles aus und versuchte schneller zu verdauen. Mann ist mir übel.

Ich legte meinen Kopf in den Nacken. Doch plötzlich wurde ich von hinten umarmt. Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich Yoongis Gesicht umgedreht direkt über meinem.

Er war mir wieder so nah und mein Herz schlug schnell. Sein warmes lächeln und seine funkelnden Augen. Er machte es mir manchmal so schwer, ihn nicht einfach zu küssen.

Es ist einfach gemein und ehrlich gesagt sogar ein bisschen unfähr. Ich weiss das jemand wie Yoongi niemals auf einen Kartoffelsack wie mich stehen würde. Warum macht er mir dann immer so Hoffnungen?

Je mehr ich darüber nachdachte desto trauriger wurde ich und desto unangenehmer wurde mir auch unsere Position. Er soll nicht aus Mitleid so mit mir umgehen.

Glücklicherweise ließ er mich dann wieder los und setzte sich zurück neben mich. „Wo warst du eigentlich gerade?", fragte ich ihn. Unabsichtlich hatte ich genau so traurig geklungen wie ich auch war.

„Baby geht's dir gut?", vernahm er mich. Sofort bekam ich wieder dieses unbeschreibliche Schmetterlingsgefühl, das mir Yoongi schon fast zu oft gab. Die letzten Tage waren so stressig und ich hab mich danach gesehnt das er mich mal wieder so nennt.

„Du hast es vermisst das ich dich so nenne oder? Es ist immer so süß wie du dabei errötest." ,sagte Yoongi und grinste mich dabei unbewusst leicht pervers an.

Ich schaute ihm genau ins Gesicht. Sein smirk machte mich verrückt. Ich bemerkte das er mir direkt auf die Lippen starrte und das machte mich noch viel nervöser. Plötzlich sah ich einen Lila schimmer in seinen Augen aufblitzen.

Kurz darauf trat ihn Jungkook gegen die Beine, was ich natürlich mitbekam und formte mit seiner Hand leicht unauffällig irgendwelche Zahlen.

Vampires || Min Yoongi 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt