Die Beine beider Männer waren verflochten ineinander, berührten nur die von Stoff bedeckten Hautstellen, sich nicht trauend, näher zu kommen. Sie saßen auf beiden Enden der Couch und schauten den Film, den Akaashi ausgesucht hatte.
Mitten im Film trafen sich ihre beiden Blicke und es war, als würde sie ein seidener Faden, wie eine eiserne Kette, von Herz zu Herz verbinden. Es war, als würden sie erst die Fäden spinnen müssen, damit sie halten. Alles was passiert, könnte den Faden zum reißen bringen. Jedes Wort, jede Berührung, jede Bewegung. Und es reißt.
Sie waren so vorsichtig. Zu vorsichtig für ihr eigenes Wohl. Vorsichtig, wegen der Angst alles kaputt zu machen. Angst, wieder alleine zu sein und Angst, den anderen zu verlieren. Denn ohne es zu bemerken, geschah etwas großartiges. Die ganze Vorsicht diente dazu die delikaten Gefühle unter Kontrolle zu bekommen und zu begreifen, was in ihnen vorgeht. Was sie gewonnen haben, ohne es zu wissen.
Sie waren vorsichtig.
Und es war in Ordnung.
Es war in Ordnung, weil sie wussten, dass etwas wichtiges passiert, dass sie verändern wird. Der noch leichte Faden ihrer Gefühle bedeutet ein Universum des Daseins und der unbegreifliche Sinn, den das Leben verbirgt. Ohne diesen Faden zu sehen, ohne diese Gefühle anfassen zu können, ohne zu wissen was dieses prickeln im Bauch ist, ohne zu wissen was dieses Glitzern in den Augen des anderen bedeutet und ohne zu wissen, was die Zukunft für sie bereit hält, drehen sie wieder ihre Köpfe dem Fernseher zu und wendeten ihren Blick ab.
Es war in Ordnung, vorsichtig zu sein.
----------::----------
^262 Wörter
Hallo, Welt!
Wie angekündigt ein zweites Kapitel!
Habt ihr Feedback oder Kritik? Habt ihr Fehler gefunden? Lasst es mich wissen!
Bis dann und bleibt gesund!
~Eure Roxie
DU LIEST GERADE
[GER] First Date // Bokuaka AU
Fanfiction[GER] First Date // Bokuaka AU Eine Kurze FanFiction, in dem Bokuto und Akaashi sich bei einer Fernsehsendung das erste mal zu einem Date treffen. ----------::---------- Fluff slight angst no smut ----------::---------- !DISCLAMER! Die Charakter...