Lydia pov.
Wir wurden plötzlich alle in den Teufelstopf beordert, denn Ella hatte gesagt sie und Markus hätten eine Überraschung für uns. Fabi und ich setzten uns auf sein Quatt und fuhren los. Es dauerte fünf Minuten bis wir abkamen, da wir mit dem Quatt gefahren sind. "Hast du eine Ahnung was die Überraschung sein könnte?", fragte mich Fabi und stieg vom Quatt ab. Ich machte es ihm gleich und überlegte was es sein könnte. "Vielleicht ist ein alter Freund von euch da? Ich meine als wir mit El nach der Schule gewartet hatten und Markus dann kam war da noch jemand. Sie fiel ihm, soweit ich das sehen konnte, in die Arme, sie war sehr glücklich das diese Person da war", erläuterte ich ihm meinen Gedankengang. Gerade kam auch der Rest von uns und wir gingen in den Teufelstopf.
Wir sahen zwei Jungen rechts und links neben Ella stehen die sich auf den Boden gesetzt hatte. Der rechte Junge war Markus und der linke musste wohl die Überraschung sein. "Jojo?", fragte Joschka verwirrt. "Menschen Joschka er ist es. Das ist Jojo!", sagte Raban nach dem er Joschka einen Klaps auf den Hinterkopf gegeben hat. Jojo? So muss wohl der braun gelockte Junge sein. "Wer ist Jojo?", fragte ich und alle Blicke lagen auf mir. Es fühlte sich an als hätte ich ich etwas falsches gesagt und unter den Blicken meiner Freunde fühlte ich mich immer unwohler. "Jojo, der mit der Sonne tanzt", sagte Ella aus dem nichts. Alle Kerle fingen an zu schmunzeln. Ich wusste das alle ihre Beinamen hatten, aber trotzdem half es mir nicht viel zu verstehen. Dieser Jojo musste wohl vor einigen Jahren auch bei den Kerlen gespielt haben. "Jojo ist einer der besten Spieler den wir je hatten. Er musste jedoch vor 6 Jahren, einige Wochen nach unserem Entscheidenden Spiel wegziehen da er adoptiert wurde.", erklärte Ella. "Jojo, der mit der Sonne tanzt. Ich bin neben Maxi der beste Freund von Ella, es freut mich sehr dich kennenzulernen. Und wer bist du?", sagte Jojo mit einem so freundlichen Lächeln. "Ich bin Lydia die beste Freundin von Ella und die Freundin von Fabi", stellte ich mich vor. "Hey, Markus! Wer ist der kleine Junge?", fragte Jojo. "Ich bin Nerv, der Sohn der Hexe von Bogenhausen und der Bruder von Tippkick!", stellte sich Nerv stolz vor. Jojo nickte. "Ella?Markus? Ihr habt mir noch eine Menge zu erzählen. Bei wem kann ich heute schlafen? Es ist zu spät noch zurück zu meiner Unterkunft zu kommen", sagte Jojo an seine besten Freunde gerichtet. "Leon?! Kann er heute Nacht bei uns bleiben?", fragte Ella. "Ella wir müssen mit Dad darüber reden, aber er kann ja erstmal mitkommen", antwortete Marlon an Leons stelle.
"Ist Willi eigentlich noch hier?", fragte wieder Jojo. "Ja, aber Abends ist er bei Frau JuliJoschka, er ist der neue Freund von Joschka's und Juli's Mutter. Juli ist in Australien, wo er ein Auslandsjahr macht", sagte Fabi.Wir verabschiedeten uns nachdem die anderen noch viel mit Jojo erzählt hatten. Da Nerv und ich Jojo erst seit heute Abend kennen haben wir uns rausgehalten. Er ist ein sehr netter und fröhlicher Mensch, ich mag ihn. Ella hat seit heute Nachmittag dank ihm ein so fröhliches Lächeln im Gesicht und er tut ihr so gut. Irgendwas muss wohl vor 6 Jahren passiert sein, aber ich will mir darüber nicht den Kopf zerbrechen.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Ella 4
FanfictionElla und die Kerle gehen auf ein wildes Abenteuer