Ella pov.
"Na kommt! Wir wollen sie doch nach Hause bringen", sagte Nerv. "Nein es wäre denke ich mal besser wenn nur Jojo sie weg bringt. Wir erregen zu viel aufsehen, wenn wir alle dort auftauchen und Jojo haben sie nicht mehr im Gedächtnis", sagte Marlon. Jojo war froh und das sah man ihm an. "Ja, Marlon hat recht. El und ich müssen sowieso noch mit Joschka und Raban reden", sagte Markus.
Alle bis auf Jojo, Milly, Raban, Joschka und ich sind gegangen. "Also, worüber wollt ihr mit uns reden?", hakte Raban nach. "Wir brauchen eure Hilfe, denn wir arbeiten an einer Überraschung für die anderen. Ihr müsst neue Trikots für uns machen, Motoradtauglich müssen sie sein. Mr. Top und Mr. Secret schaffen das doch oder?", sagte er zu unseren beiden Erfindern. "Oh und wie wir das schaffen! Wann fangen wir an?", fragte Joschka begeistert. "Am Montag, denn am Wochenende ist Training", mischte ich mich ins Gespräch mit ein. "Ich will euch ja nicht stören, aber worum geht es?", fragte Milly uns. "Wir liebe Milly fahren nach Ragnarök zu den Wölfen und spielen gegen sie im Freestyle-Soccer-Contest", sagte ich. "K-könnte ich mit fahren? Ihr seit meine einzigen Freunde und außerdem kann ich Gonzo damit etwas auswischen. Ich spiele zwar kein Fußball, a-aber ihr könnt doch sicher auch anderswo meine Hilfe gebrauchen?", fragte sie eher mich als die anderen. Sie muss bemerkt haben, dass ich genauso viel zu sagen habe wie Leon. Ich schaute unsicher und fragend zu Jojo, der mir zu nickte. "Ja, du gehörst ja von nun an zu uns. Deine Feinde sind unsere Feinde und unsere Feinde sind auch deine Feinde. Jojo kommt auch mit, denn wir hatten neben Fabi natürlich nie einen besseren Stürmer auf unserer linksaußen gehabt",sagte ich und zwinkerte Jojo zu. "Ja, ich werde heute Abend mit meinen Pflegeeltern reden, aber sie sind da ganz offen und werden ja sagen", sagte er lächelnd. "Wollen wir denn los?", fragte Milly und Jojo nickte als Antwort.
Milly pov.
Jojo und ich verließen die Eisdiele, er nahm wieder meine Hand sowie er es vorhin schon einmal getan hatte. Vorhin... Vorhin als Gonzo hier war. Jojo hatte meine Hand genommen um mir Sicherheit zu schenken und das half mir. Ich lächelte, da ich seine Berührungen genoss. "Mach dir keine Sorgen, denn sie werden mich nicht mehr erkennen. Mein Aussehen hat sich in den letzten sechs Jahren verändert, denn ich bin größer geworden, meine Haare sind länger und haben sich gelockt, aber ich tanze immer noch mit der Sonne", sagte er um mich zu beruhigen. Es half mir ein wenig und er verdeutlichte seine Sicherheit in dem er meine Hand für einen kurzen Moment fester drückte. "Wie kam es eigentlich zu den Beinamen von euch?", fragte ich um das Thema umzuleiten. Er schien kurz zu überlegen und grinste dann. "Weißt du es kommt auf die Funktion und die Eigenschaften jedes einzelnen Spielers an. Leon, der Slalomdribbler, Torjäger und Blitzpasstorvorbereiter. Er ist der Anführer, der mit dem sich keiner anlegen will. Markus, der unbezwingbare, Torwart, mein bester Freund und der Freund meiner besten Freundin. Vanessa, die unerschrockene, die Freundin vom Anführer. Joschka, die siebte Kavallerie mit dem Joker X, sein bester Freund ist Raban und die beiden sind Erfinder. Raban, der Held, er schoss das entscheidende Tor beim Spiel gegen den dicken Michi und dass mit seinem linken Fuß. Joschka und Raban sind Mr. Top und Mr. Secret. Fabi, der schnellste Rechtsaußen, im Sturm, 2. Anführer, seine Freundin Lydia spielt auch bei uns und Leon ist sein bester Freund. Ich, Jojo, der der mit der Sonne tanzt, hatte damals keine richtigen Fußballschuhe und lebte im Weisenhaus dessen Name Haus der Sonne war. Maxi-tippkick-Maximilian, der Mann mit dem härtesten Bums der Welt, auch der beste Freund von El und Bruder von unserem jüngsten Spieler. Nerv, er nervt aber ist ganz okey, er ist der jüngste und ohne ihn würde es uns nicht mehr geben. Ella, der Kopf und der Verstand unseres Teams, sie beherrscht beinahe genauso gut wie Juli alle seine Karten und ist die 3. Anführerin. Juli, huckleberry fort knox, die Viererkette in einer Person, er und Ella kennen die Umgebung hier wie ihre Westentasche, doch er ist in Australien und hat solange er weg ist Joschka, seinem kleinen Bruder, und Ella seine Karten anvertraut. Dann gab es da noch Deniz, Rocce und Felix. Deniz, die Lokomotive, er hat auf der gleichen Position gespielt wie Fabi und ich ist aber nach einem Jahr wieder in die Türkei gezogen weshalb ich ihn nie kennengelernt habe. Rocce, der Zauberer, er war in der Mannschaft gewesen bevor ich dabei war und hat mit den Kerlen sogar in der Hallenmeisterschaft gespielt. Felix, der Wirbelwind, er hat auch vor meiner Zeit bei ihnen gespiel, die Hallenmeisterschaft hat er auch mit gemacht hat jedoch wegen dem Asthma aufgehört zu spielen, vielleicht lebt er ja noch irgendwo in Grünwald ich weiß es nicht. Zuletzt ist da noch Marlon, ihn hätte ich beinahe vergesssen. Marlon, das Herz und die Intuition, der ältere Bruder von El und Leon, er ist echt stark in Ordnung", stellte er mir seine Mannschaft vor. Wir waren in zwischen bei mir angekommen und er gab mir zum Abschied einen Kuss auf die Stirn. "Bis Montag", hauchte ich noch bevor er zu weit weg war.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Ella 4
FanfictionElla und die Kerle gehen auf ein wildes Abenteuer