Ella pov.
Allen war die Unsicherheit ins Gesicht geschrieben, denn niemand wusste worum es bei diesem Gespräch zwischen Eric und Leon ging. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es gut war das Fabi und ich nicht darauf bestanden mit zukommen. Normalerweise wurde alles mit dem ganzen Team besprochen oder wir waren wenigstens als Trio bei einem Gespräch. Aber Fabi hatte mir vorhin versichernd zugenickt und mir damit bestätigt, dass wir uns dieses Mal nicht einmischten. Die meisten legten sich schon schlafen und ich machte es ihnen gleich, nur das ich noch nicht schlafen konnte. Diese Ungewissheit plagte mich, also wartete ich auf meinen Bruder. Ich war nicht die einzige die noch wach war, denn Vanessa und Maxi saßen noch an dem Tisch. Maxi verhielt sich seit ein paar Tagen etwas merkwürdig, doch darüber wollte ich mir nun keine Gedanken machen. Irgendwann werde ich schon mit ihm sprechen, doch jetzt noch nicht. Markus neben dem ich lag schlief schon. Er brauchte den Schlaf um stets konzentriert zu sein. Milly lag in den Armen von Jojo und ich muss zugeben das ich sie echt mag. Lydia lag mit dem Kopf auf der Brust des Außenstürmers und ich bin froh sie meine beste Freundin zu nennen. Im großen und ganzen verstanden wir vier Mädels uns untereinander gut. Nie gab es bisher in unserer vierer Konstruktion einen großen Streit und der von Vanessa und mir ist schon lange vom Tisch.
Es war wohl schon mindestens eine Stunde her, dass Eric und Leon gegangen waren. Ich hatte es mittlerweile nun aufgegeben auf ihn zu warten, doch dann kam er gerade als ich meine Augen schließen wollte. "Leon! Und was wollte er?", fragte ich direkt. Er jedoch legte sich nur hin. "Leon! Kacke verdammte was wollte er?!", schrie ich ihn beinahe an doch passte auf das ich die anderen nicht weckte. Er lachte auf. Verdammt warum lachte er?! Die Augen die er bis eben noch geschlossen hatte öffnete er nun. "Er wollte mir Angst machen. Er wollte mich einschüchtern", sagte er und lachte wieder bevor er die Augen erneut schloss. Ich gab es auf weiter nach zu fragen, denn er war ein definitiv noch sturer Mensch als ich. Meine Augen schlossen sich nach wenigen Sekunden nun doch widerwillig und ich viel in einen traumlosen Schlaf.
Als ich heute Morgen aufwachte waren nur wenige wach. Raban und Joschka machten mit der Hilfe von Milly und Nerv das Frühstück, was ausnahmsweise kleiner ausfiel als das wir es von den beiden Erfindern von den letzten Tagen her gewohnt waren. "Joschka? Was ist das?", fragte sie einen unserer beiden Erfinder. "Das meine liebe Vanessa ist eine unserer neuesten Erfindungen-", fing der angesprochene an. "-die Wünsch-dir-was-du-willst-Brause!", unterbrach ihn der andere. Milly und Nerv lachten darüber. Man musste schon sagen das Raban und Joschka das ebenbild von besten Freunden. "Milly? Weck mir schnell noch die anderen! Wir müssen noch mal alles besprechen!", forderte ich sie auf. Sie hatte recht sie würdes sich wirklich irgendwie nützlich machen. Man sah ihr die freude an ihrer Arbeit an egal welche es war, doch am liebsten weckte sie uns. "Darf ich noch ein letztes Mal?", fragte sie. Ich wusste ganz genau was sie meinte. "Ein letztes Mal!", sagte ich mit meinem unverbesserlichen Grinsen. Ganz langsam und beinahe auf Zehenspitzen schlich sie zu mir, man sah die freude in ihren Augen funkeln. Durch dieses Schleichen habe ich ganz vergessen was sie eigentlich vor hatte. Plötzlich fing sie an mich zu kitzeln und ich ließ einen Schrei meinen Mund entweichen. Nicht nur die restlichen Kerle waren nun wach, denn unter anderem standen nun zwei der Wölfe am Eingang unseres Lagers. "Ist was?", fragten Milly und ich gleichzeitig ganz unschuldig als wüssten wir nichtt was gerade passiert war. "Einer von euch hat gerade geschrien! Wir dachten einem von euch ist was passiert!", sagte der mit der Glatze von dem ich den Namen nicht kannte. Wir Kerle fingen alle an zu lachen. "Das ist die Art von Milly uns zu wecken und El spielt dabei den Wecker", erklärte ihnen mein älterer Bruder. Die beiden Wölfe jedoch schauten immer noch verwirrt. "El ist sehr empfidlich wenn es ums kitzeln geht und wenn jemand sie kitzelt fängt sie an zu schreien", erläuterte Jojo ihnen unsere Art von Wecker. Während er gesprochen hatte, hatte er sich die Augen gerieben und ist aufgestanden. Er bewegte sich auf Milly zu, umarmte sie von hinten und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf was sie belächelte.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Ella 4
FanficElla und die Kerle gehen auf ein wildes Abenteuer