"Bist du nur deswegen hier?", fragte ich leicht niedergeschlagen. Und blickte in die Gesichter der beiden Jungs. Jojo war immer noch der gleiche fröhliche Junge. Er war älter und größer geworden. "Nein. Ich wollte meine zwei besten Freunde mal wiedersehen und Markus hatte mich um Hilfe gebeten. Er hat mir erzählt das ihr für Ragnarök trainiert und ihr wollt doch nicht mit 15 Jahren mehr mit den Fahrrädern fahren, wo das auch noch eine lange Strecke ist.", erklärte er mir. "Und wie wollt ihr die ganzen Teile hierher transportieren? Edgar hat nicht solch ein großen Wagen um das zu machen", fragte ich neugierig.
Jojo pov.
Ella war noch schöner als vor 6 Jahren, was nicht heißt das sie damals nicht auch schön war. Ich freue mich sehr für meine zwei besten Freunde und man hat schon früher gesehen das sie sich gut verstehen. "Schrottplatz und Motorradhändler", gab Markus ziemlich knapp von sich. "El vertrau uns", sagte ich und lächelte. Sie scheint über irgendwas nachzudenken. "Wo wirst du wohnen Jojo und wie lange bleibst du hier?", fragte sie mich und ich meine eine leichte Sorge darin zu hören. "Keine Sorge ich werde hier in der Werkstatt wohnen und ich bleibe bis ihr los fahrt", erklärte ich ihr und sie schien mit der Antwort zufrieden zu sein. "Es soll eine Überraschung für die anderen Kerle sein", sagte Markus ernst und wir nickten.
Wir richteten für mich alles in der Werkstatt ein und fuhren dann wieder nach Grünwald. "Edgar, die Prinzessin fahren wir nach Hause", sagte Markus bevor Edgar los fuhr. "Ella kriegst du es hin alle Kerle in den Teufelstopf zu bringen?", kam es nochmal von Markus. "Igelchen du kennst mich doch. Wann sollen wir da sein?", sie war selbstbewusst wie eh und je. 'Sie ist der Kopf und der Verstand' . Jetzt weiß ich wieso sie diesen Beinamen trug. "Es ist 17:30 wie wäre es mit 18 Uhr. Schaffst du das?", antworte er ihr. "Redest du mit mir oder dem dicken Michi?", lachte sie und wir lachten mit. "Ja, ich schaffe das", sagte sie nun wieder völlig ernst.
Da die Rückfahrt genauso lange dauert wie die Hinfahrt ist Ella wieder eingeschlafen. Sie ist diesmal auf meiner Schulter eingenickt was ich nur belächelte. "Sie hat echt Glück mit dir. Sie würde es nie jemandem sagen, aber sie war schon in dich verliebt als ihr nach dem besonderen Training bei der Monsterklippe wart. Wenn sie wüsste das ich dir das gerade erzählt habe dann wäre ich jetzt tot", sagte ich so vor mich hin und wir lachten leise um Ella nicht zu wecken. "Oh, wusste ich nicht...", sagte er leicht unsicher. Ich lächelte. "Sie hatte es niemandem gesagt, aber ich war der einzige der es am nächsten Tag gesehen hat. Verdammt sie ist meine beste Freundin und niemand hat es bemerkt außer ich. Vielleicht ihr Zwilling, aber sonst niemand.", lächelte ich. "Und du hast mir nichts gesagt?", meckerte Markus und ich lachte kurz leise. "Nein. Oh Gott. Ich wäre tot hätte sie gewusst das ich dir das erzählte. Du bist zwar mein bester Freund aber sie ist meine beste Freundin.", ich lächelte wieder. "Okey, ich verstehe. Ich bin froh das du wieder da bist", sagte er und lächelte leicht.
Ella war ruhig und wir schafften es sie nicht zu wecken während wir unser Gespräch geführt haben.
-----------------------------------
Wie gefällt euch Jojo? Die ersten paar Kapitel sind vorgearbeitet. Über Reviews würde ich mich freuen.
Liebe Grüße eure Nessa :)♡
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Ella 4
Fiksi PenggemarElla und die Kerle gehen auf ein wildes Abenteuer