Leon pov.
Es war so weit und Morgen würden wir nach Ragnarök fahren. Ella, Markus, Jojo, Milly und die beiden Erfinder wollten uns heute ihre Überraschung zeigen. Dad hatte Ella, Marlon und mich zu der Werkstatt gefahren die Ella ihm genannt hatte.
Wir waren wohl die ersten, denn Markus und Jojo empfingen uns mit den Erfindern als einzige. "Kommt!", sagte Ella die uns an den Händen in die Werkstatt zog, nachdem sie Markus noch einen Kuss gab. Dad war nach dem er uns her gebracht hatte wieder zurück gefahren. "Ihr müsst sie ausprobieren!", sagte Ella. Erst begriffen wir nicht was sie meinte, doch dann gab sie zwei Crossmaschinen zum Vorschein die vorher provisorisch mit eier Decke abgedeckt waren. Meine Augen weiteten sich und ich konnte es gar nicht fassen, dass war also das Geheimprojekt. Marlon und ich stürzten uns auf die jeweils eigene Maschine. Wir schoben sie aus der großen Halle raus und fuhren mit ihnen.
Als wir wieder kamen waren auch die anderen mit Millly da. Sie waren so in ihren Gesprächen und in ihrer Arbeit vertieft.
Ella pov.
Die beiden Jungs kamen gerade wieder auf die Werkstatt zu. Ich war gerade dabei mir mit Fabi die Karte anzuschauen und hatte nur ein provisorischen Blick nach oben gemacht. "Hey! Was wollt ihr von uns?!", rief Nerv den Jungs zu die er nicht erkannte da sie ihre Motorradhelme trugen. "Die machen sich vor Angst in die Hose", witzelte einer von beiden. Sie nahmen ihre Helme ab und mindestens jetzt wusste jeder wer sie waren. "Wir wollen auch so eine Monstermaschine!", brachte Nerv sich ein. "Da müsst ihr euch an Jojo, Milly, Markus und El wenden sie haben sie gebaut!", sagte Marlon. Er und Leon stellten ihre Crossmaschinen ab und kamen zu uns. Markus zwinkerte mir zu und ich wusste das es mein Zeichen war. Ich ging zum Tor und schob es auf, so das alle die mit provisorischen Decken versteckten Maschinen sehen konnten. "Jojo! Raban Joschka! Ihr wisst was zu tun ist!", rief Markus den anderen unseres kleinen Überraschungsteams zu. Jojo ging zu den Maschinen und zog die Decken von ihnen, während die Erfinder die neuen Trikots herunter ließen. "Ich kriege die erste!", rief Nerv und wollte schon in die Halle laufen. "Stopp! Für dich haben wir das hier!", sagte Raban mit stolzem Lächeln. Er zog nun auch von dem Kart die provisorische Decke ab. "Aber ihr müsst dafür bezahlen! Markus hat sie ja nicht umsonst gemacht!", bestimmte Leon. "Nein das braucht ihr nicht!", sagte Markus ihm war nicht wohl dabei das wir ihm was dafür geben wollten.
Markus hatte sich an eine Kiste gesetzt und jeder gab ihm erwas für die Maschinen. "Hier, dass ist die Kette die mir deine Mutter während des Abendessens gegeben hatte. Sie hat sehr hohen Wert für mich", sagte ich und legte ihm eine Kette mit einem Ring als Anhänger dort hin. "Das ist das Abschiedsgeschenk des Heimes und hat viel Bedeutung für mich", sagte Jojo der es genau gleichzeitig mit mir hinlegte. "Und das ist die Kette die mir Jojo geschenkt hatte", sagte Mill und legte ebenfalls gleichzeitig ihre Kette ab. Markus sah uns erschrocken an. "Das kann ich nicht annehmen! Ihr habt genauso viel Arbeit reingesteckt wie ich!", protestierte er. "Das ist egal nimm es", sagte Jojo mit ernstem Blick.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Ella 4
FanfictionElla und die Kerle gehen auf ein wildes Abenteuer