Kapitel 4.

177 7 0
                                    

Jojo pov.

Wir hatten uns verabschiedet nachdem schon manche gegangen war. Ella, Leon, Marlon, Markus und ich waren die letzten die noch da waren. Wir verabschiedeten uns von Markus und ich ging mit den anderen dreien zu ihnen nach Hause.

"Wir sind wieder da!", rief Ella als wir das Haus betraten. "Hey Kinder! Oh ihr habt einen Gast mitgebracht?", fragte Joachim als er mich sah. "Ich bins Jojo von früher. Der der mit der Sonne tanzt. Ich habe früher auch gespielt und wir hatten zu meinem letzten Tag eine Abschlussfete im Teufelstopf gefeiert. Errinern sie sich?", erwiderte ich. "Ach Jojo! Lass dich ansehen. Du bist wirklich groß geworden, ich hätte dich beinahe nicht erkannt. Was führt dich wieder zu uns?", fragte er mich. Wir setzten uns ohne das Gespräch zu unterbrechen an den Esstisch. "Ich arbeite hier an einem Projekt, aber ich bleibe nur wenige Wochen", erklärte ich ihm mein erscheinen. "Markus hatte mich am Nachmittag vom Bahnhof abgeholt, wir haben dann Ella von der Schule abgeholt und haben den Nachmittag verbracht bis wir uns mit den Kerlen getroffen hatten", fuhr ich fort. Er nickte. "Ja, Ella kam vor ein paar Stunden ziemlich eilig hier rein und hat die Jungs zum Teufelstopf gezerrt", lachte Joachim und wir stiegen ins Lachen mit ein.
Wir hatten noch Abendessen gegessen, dann gingen wir drei hoch und gingen schlafen.

Nächster Tag

Es ist Freitag, dass heißt die anderen außer Fabi und ich hatten Schule. "Guten Morgen, aufwachen!", rief El als sie das Zimmer der Jungs betrat in dem auch ich bis vor kurzem noch geschlafen hatte. Wir machten uns fertig und gingen dann runter zum Frühstück wo Joachim schon auf uns wartete. "Na habt ihr gut geschlafen?", fragte er uns und wir Jungs warfen uns vielsagende Blicke zu. "Ja, bis Ella uns geweckt hat", sagte Leon ein wenig genervt und wir anderen fingen an zu Lachen.

Nachdem Frühstück brachte ich die anderen zur Schule. "Jojo? Was machst du jetzt während wir in der Schule sind?", fragte mich Ella. Sie sah verdammt niedlich aus wie sie zu mir hoch schaute. "Ich werde wohl mich irgendwie mit Fabi beschäftigen und am Nachmittag müssen du, Markus und ich ja an unserem Projekt arbeiten", erwiderte ich und sie nickte begeistert.

Die wilden Kerle und Ella 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt