Nach dem die anderen aufgebrochen waren um zur Schule zu gehen, machten auch Fabi und ich uns auf den Weg um nochmal die alten Orte an denen wir früher immer waren abzuklappern.
Abngefangen mit dem Haus der Sonne, wo wir nicht lange blieben, über den Teufelstopf und die Wiese am See bis hin zu Camelot, die Festung der Festung.
Zu meinem Überraschen hat sich kaum was verändert.
Während wir es uns auf den alt bekannten Kissen, die überall am Boden lagen bequem machten, erzählte mir Fabi ausführlich von der Zeit bei den Biestern und auch wie er seine Freundin kennen lernte.Gebannt hing ich an seinen Lippen und zog jedes Wort auf, bei mir zuhause war es ziemlich langweilig ohne die Kerle gewesen weshalb ich die Zeit hier genoss, es tut gut die anderen wieder zusehen und auch zu sehen wie glücklich sie sind, grade Ella und Markus.
Ich wusste schon von Anfang an das die beiden wie für einander gemacht sind.Nach einer guten Stunde, welche voller Erinnerungen an alten Zeiten steckte, entschuldigte sich Fabi da er noch weg musste, weshalb auch ich mich erhob.
Es würde noch 2 Stunden dauern bis die anderen Schluss haben und wir endlich mit den Motorrädern starten können, weshalb ich kurzer Hand beschloss Eis essen zu gehen. Zu meinem erstaunen traf ich wieder auf Fabi der ein paar Gäste auf der Terrasse bediente. Wie immer arbeitete Joachim fleißig hinter dem Tresen und spendierte mir sogar ein Eis, mit dem ich mich auf
den Weg nach draußen machte und mich in die Sonne setzte.
Ich schloss kurz die Augen und ließ die Sonne genau in mein Gesicht strahlen, da hörte ich laute Musik.
Sofort rasten meine Augenlider wieder nach oben.
Mit viel Lärm, raste eine Bande von Jugendlichen auf Skateboards von allen Richtungen auf die Eisdiele zu, blieben kurz vor mir und somit kurz vor den Treppen stehen.
Ihnen voran lief ein, ich würde ihn auf 17 oder 18 Jahre schätzen, Junge.
Mit einem taumelnden Gang strich er sich lässig die schwarzen Dreadlocks beiseite und verschwand mit 2 weiteren jugendlichen in der Eisdiele, die anderen blieben stehen und schauten grimmig in der Gegend umher.Ich war mir nicht sicher, aber ich glaube dieser Typ ist Gonzo der damals Vanessa haben wollte, auf jeden Fall passt er genau auf die Beschreibung der anderen, als sie mir von ihm erzählten.
Vorsichtig ließ ich meinen Blick über die vor mir stehenden gleiten und erblickte ein Mädchen, sie schien im Gegensatz zu den anderen in meinem alter zu sein und schaute nicht mal halb so böse wie der Rest der Bande.
Lässig wippte sie auf ihrem Skateboard hin und her und schaute dabei konzentriert auf ihre Füße wobei ihr, ihre in der Sonne Gold glänzenden Haare ins Gesicht fielen.
Plötzlich schreckte ihr blick hoch und sie sah mich genau mit ihren grünen Augen an. Kurz lächelte sie ganz schüchtern, bevor ihr Blick zu Gonzo glitt, welcher grade aus der Tür kam und den draußen Wartenden ein Eis in die Hand drückte.
Das unbekannte Mädchen schaute mich kurz nochmal an, lächelte und verschwand darauf hin mit den anderen. Leicht überfordert schaute ich ihr nach, eins steht fest, ich muss dieses Mädchen unbedingt wieder sehen.Langsam wurde es Zeit weshalb ich mich auf den weg zur Schule meiner Freunde machte und mich auf eine der Tischtennisplatten setzte um zu warten bis sie raus kommen.
Was sie auch keine 5 Minuten später taten.
Ella hatte Marlon, an der Hand und zog ihn mit in meine Richtung wobei sie lachend vor ihm hersprang und ganz begeistert mit ihm redete, weshalb er ein fettest Grinsen im Gesicht trug.
Als Ella mich erblickt, grinst sie und springt mir mit Anlauf in die Arme, was mich fast umhaut.
„Ich kann es kaum erwarten endlich los zu legen" grinste sie mich an und lief weiter vor zur Straße, „ist sie heute schon den ganze Tag so drauf?" fragte ich Marlon lachend, während wir beide seiner Schwester folgten die aufgeregt vor uns herlief. „Jupp" gab er zurück und konnte sich ein lachen nicht verkneifen „sie wäre fast aus dem Unterricht geflogen weil sie so gezappelt hat" erklärte er sein Lachen was auch mich zum lachen brachte. "Markus holt uns wieder ab, also musst du noch warten", sagte ich lachend. "Arbeitet ihr zu dritt an diesem Projekt?", fragte Marlon mich. "Ja und Edgar fährt uns. Schau doch, wenn manvon ihm spricht. Jojo! Markus kommt!", sagte sie begeistert und als sie meinen Namen sagte zog sie an meinem Arm um meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Als Edgar vor uns hielt, verabschiedeten wir uns von Marlon und stiegen ein.Ohne Umweg. Machten wir uns direkt auf den Weg zur Werkstatt, wir alle drei konnten es kaum erwarten und hatten schon richtig Lust los zulegen. Doch am meisten freue ich mich auf die Gesichter der anderen wenn sie die fertigen Motorräder sehen.
Doch diese Arbeit stellte sich anstrengender als erwartet raus, weshalb wir auch schon bald, verschwitz auf dem altem Bus, der vorne auf dem Hof steht, lagen und kalte Cola tranken.
Während Ella und Markus, in einer Motorrad Zeitschrift rum blätterten und immer wieder den ein oder anderen Kuss austauschten, schaute ich nachdenklich zum Himmel, das Mädchen von heute Morgen ging mir einfach immer noch nicht aus dem Kopf.Ohne groß zu überlegen fragte ich einfach meine beiden besten Freunde, vielleicht wussten die ja mehr „Ich habe heute diesen Gonzo, in der Eisdiele gesehen. Aber da war noch ein Mädchen bei. Kennt ihr die?" fragte ich die beiden, die schon bei dem Namen Gonzo, interessiert zu mir schauten „Ich hoffe du meinst nicht sexy James" grinste Markus, woraufhin er von Ella einen Schlag auf den Unterarm bekam. „Nein, sie war ca. so alt wie wir" sage ich sofort empört. „Ich habe mal gehört das eine Cousine von ihm jetzt auch bei den Flammenmützen ist, vielleicht meinst du ja sie.", sagte Ella wobei sie mich vielsagend anschaute.
Gonzos Cousine hin oder her, ich muss dieses Mädchen kennen lernen.Am Abend wurden Markus und Ella wieder von Edgar abgeholt. Ich räumte ein wenig auf und dieses Mädchen ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ihre grünen Augen und ihre blonden Haare die in der Sonne so wunderschön golden glänzten. Sie unterschied sich sehr von den anderen, sie war nicht so ausgefallen wie die anderen und genau das macht sie so besonders.
Das ist ein besonderes Kapitel, da @Liars13 und ich dieses in einer zusammenarbeit gemacht haben. Ich hoffe es gefällt euch ;)
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Ella 4
FanfictionElla und die Kerle gehen auf ein wildes Abenteuer