Ella pov.
Es war Montag, Marlon, Leon und ich gingen wieder zusammen zur Schule wie wir es jeden Schultag machten. Jojo hatte es geschafft bei Milly schlafen zu dürfen damit er sie zur Schule bringen konnte und so treffen wir ihn in weniger als 5 Minuten an der Schule an. Ich sah sie schon wie sie einige Meter von uns entfernt in die Straße abbogen in der wir gerade liefen. "Hey, Jojo! Wartet ihr auf uns?!", rief ich ihnen zu. Sie stoppten und drehten sich in unsere Richtung. Milly winkte uns oder eher gesagt mir mit voller Freude zu. Wir kamen zügig bei ihnen an und gingen im Gleichschritt mit ihnen weiter. "Markus hatte gestern noch angerufen und hat Bescheid gesagt, dass er uns wieder mit Edgar abholt. Wir müssen Raban und Joschka asuch noch Bescheid sagen", warf ich in den Raum. Jojo und Milly nickten wissend.
Wir kamen nach weiteren fünf Minuten auch schon bei der Schule an und bewegten uns direkt zu den Tischtennisplatten, wo die anderen schon auf uns warten. Felix, der seit dem Wochenende wieder ab und zu mit uns trainierte, hatte sich zu uns gesellt und es fühlte sich an wie früher. Es waren noch gut 10 Minuten bis wir rein durften, also erzählten und lachten wir noch viel.
"Milly komm mal her!", befahl ich und sie kam auf die andere Seite der Tischplatte, wo wir Mädchen saßen. "Ja?", erwiderte sie. "Seit ihr jetzt eigentlich zusammen?", fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue. Sie lächelte zögernd und wollte gerade anfangen zu sprechen, doch ich unterbrach sie mit einem freudigen Kichern. Die Jungs die auf der anderen Seite saßen und standen lachten nur darüber. "Darf man sich denn nicht über etwas freuen?", sagte ich mürrisch mit einem Schmollmund, bei dem Markus wohl nur so dahin geschmolzen wäre. "Doch schon Schwesterchen, aber die Tatsache das wir wissen worüber du dich so freust ist sehr amüsant", sagte Marlon immernoch mit einem schmunzeln. "Ich darf mich doch für meinen besten Freund freuen oder nicht?", erwiderte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue und fing an über mich selbst zu lachen. "Alles gut El", sagte Jojo und damit war das Thema wie vom Tisch gefegt.
Die Schulglocke leutete und die ersten Schüler gingen rein. Jojo gab Milly noch einen Kuss bevor ich sie genauso wie die anderen beiden Mädchen mit mir zog. Die Jungs versuchten uns wieder einzuholen da sie ja meinten mich immer vor den anderen beschützen zu müssen, aber nicht mit mir. "Wow El!", lachte Lydia die total aus der Puste ist was ich von einer Fußballspielerin nicht erwartet hätte. "Wir haben jetzt übrigens auf dem ganz andren Ende der Schule. Du hast uns in die falsche Richtung geschleppt und wenn die Jungs schlau waren sind sie irgendwann in die richtige Richtung gegangen. Na kommt, denn sonst kommen wir zu spät!", sagte Milly die uns jetzt an die Hand nahm um uns zum richtigen Raum zu bringen.
Jojo pov.
Ich hatte Milly noch einen Kuss geben können bevor sie von den anderen Mädels mit ins Gebäude gezogen wurde. Die Jungs wollten ihnen sofort hinterher um auf Ella aufzupassen. Fabi, der Lydia her gebracht hatte stand noch wie ich an der gleichen Stelle, so überwältigt waren wir von dem schnellen Abgang unserer Freunde. "Was machen wir jetzt?", fragte ich ihn denn ich hatte keine Ahnung was wir den ganzen Tag machen sollten bis die anderen Schulschluss haben. "Du könntest mir und Joachim in der Eisdiele aushelfen oder wir besuchen nochmal die alten Orte. Auf Camelot werden doch die Verträge aufbewahrt nicht wahr? Und ich finde wir bräuchten für unsere neuen auch welche ", sagte er und ich nickte ihm zustimmend zu. Bei Felix zum Beispiel weiß ich das er seinen alten von damals noch hat, den er sogar eingerahmt über seinem Bett hängen hat und Fabi hat auch noch einen, genauso wie ich.
Wir waren also auf Camelot und haben für Nerv, Lydia und Milly auch welche angefertigt die unseren glichen als hätten sie sie schon von Anfang an gehabt. Nachdem das geschafft war hatten wir Willi noch besucht, der bei Frau JuliJoschka lebte und aßen mit ihm zum Mittag. Es war echt toll sich nach so vielen Jahren wieder mit ihm zu unterhalten.
Die anderen werden in ungefähr 20 Minuten Schulschluss haben, also machten wir uns auf den Weg um bei der Schule unserer Freunde auf sie zu warten. Als sie rauskamen hatte Ella Milly an der Hand und die beiden kamen mit Vorfreude auf uns oder besser gesagt auf mich zugelaufen. Beide schlangen sie ihre Arme um mich und zogen mich in eine Gruppenumarmung. Raban und Joschka kamen ihnen hinterher getrottet, man sah ihnen an das sie keine Lust hatten den beiden hinterher zu laufen weshalb sie in Ruhe gegangen waren. Heute mussten nur noch ein paar Feinheiten an den Crossmaschinen vorgenommen werden und unsere beiden Erfinder hatten die Trikots auch beinahe fertig. "Lauft nie wieder so vor!", beschwerte sich Raban. Sie waren wohl doch gelaufen, aber wohl nicht die ganze Strecke wie die beiden Mädels. Die anderen Kerle kamen nach ein paar Minuten auch zu uns und wir warteten zusammen bis Edgar mit Markus uns abholte.
Nachdem er da war stiegen wir ein und fuhren in die Werkstatt. Wir hatten zusammen an den Crossmaschinen gearbeitet und die beiden Erfinder hatten für Nerv noch ein Kart gebaut mit dem er fahren konnte. Sie hatten auch die Trikots fertiggestellt und wir hatten alles so hingestellt das wir es morgen den anderen Kerlen präsentieren konnten.
DU LIEST GERADE
Die wilden Kerle und Ella 4
FanfictionElla und die Kerle gehen auf ein wildes Abenteuer