Die Stimme in meinen Kopf

1K 35 0
                                    

ich hasste sie igendwie dafür , wie könnten sie so was denken . Ich rannte raus . Alec wollte mit ,aber ich wollte für mich allein sein . Ich ging raus natürlich sahen alle Vampir mich so an das nervte total . Wieso dachten sie alle das ich eine Halbvampirrin bin ,dass er gibt kein Sinn . Ich bin nicht so schnell wie Rennesmee gewachsen . Vor ein paar Monaten wüsste nicht mal das es Vampire gibt . Ich habe es immer für ein Aberglaube gehalten . Igendlich bin ich schon anders als jeder ander Mensch . Ich schlief nie ich musste nur ein mal in der woche schlafen für ein paar stunden ,aber trotzdem ich ein normaler Mensch oder besser war nach gut jetzt zu Zeit weiß ich nicht was ich bin ich bin kein ganzer Vampir ,aber auch kein Mensch . Ich bin eine Mischung aus beiden . Nehmen wir mal an ich bin eine Halbvampirrin . Mich hatte das Gift sonst bestimmt umgebracht ,aber am meisten hasse ich mich dafür ,dass meine Vergangenheit immer mehr verschwinden . Ich kann mich kaum an man altes Leben errinnern .Ist das Normal ? Rosalie hat mir mal erzählt was sie als 3 jährig zum Geburtstag bekommen hat ,woher weiß sie so was noch , veileicht ein Vampirinstinkt ,keine ahnung ,aber musste nicht auch mein Vergangenheit zurück kommen .

Jetzt satz ihr im Gras . Ich musste igendwie weinen.Erst jetzt merkte ich die Tränen . Tränen ich kann weinen . Es jetzt höhrte ich eine Stimme , sie drang ihn mein kopf ein .

Sagte immer das gleiche:Töte ihn . Ich dürfte nicht auf die Stimme höhren ,aber igendwann verlor ich die Kraft .Meine Augen würden in ein grünartigen Ton getaucht . Ich ging nach Hause . Kate fragte mich ob alles ok werde , ich antworte ihr nicht. Ich sah Jacob an . Also ich muss jetzt Jack töten sagte mir die stimme. Ich nickte . War von der Stimme besetzen .Jack wollte kurz mit mir reden .Wir gingen alein ihn die küche . Als Jack zu Theke ging nahm ich mir schnell ein messer versteckte es hinter mein Rücken .Jack trete sie wieder um und sagte :" alles ok Lenn ,du bist so komisch drauf:"Ich lachte und sagte dann :" Alles besten jack . Er sah mir in mein grünen Augen und schrie schon fast was mit meinen Augen los ist ,aber hielt in den mund schneller zu als das er was sagen konnte. Bella fragte :" ob alles in odnung sei " .Ich sagte schnell :" Ja" . Jetz hielt ich Jack das Messer an die Kehle . Er wollte schreien ,aber es ging nicht. . Ich wollte ihn nicht töten ,aber die Stimme sagte ich soll ihn töten .Nein Lenn tu das nicht sagte ich mir innerlich . Wieso ? ich hoffte das Alice es gesehen hat oder Jasper gefühlt hat oder Edward lies . Ich dürfte das nicht tun .Ich wurde Renesmee weh tun .Ich hörte Jasper hoch kommen . Ich hoffte das er mich aufhalten kann . Er sah mich ganz erschrocken . Ich bat ihn gedanken mir zu Helfen . Er sagte :" Lenn du darf nicht auf die stimme ihn dein kopf höhren sie Lügt" Ich sah ihn an .Jetzt merkte ich das die stimme nicht mehr in meinen kopf..

Biss in alle Zukunft ( abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt