Lenn ist Werwolf .........

854 30 0
                                    

Jack POV  ( andere Zeitsicht )

Ich und Seth wollten Lenn zu Rede stellen. Woher wir das mit Lenn wüssten . Wir haben nach geforscht ,aber das sie uns so sehr anlügt kann ich einfach nicht glauben . Ich dachte echt das Lenn ein nettes Mädchen ist ,aber das stimmt nicht und das schlimmer ist das sie Seth ganz doll verletzt hat . Ja Seth hatte sich in Lenn verliebt . Sie hätten so ein tolles Paar sein ,aber nein Lenn musst diesem Blutsäuger von Alec mitbringen. Sie wollte uns bestimmt alle gegenseitig aufhetzen.Na ja wir auch sein jetzt stehe wir vor den haus der Cullen. Seth wollte igendlich nicht mit kommen ,aber ich habe ihn mitgeschleppt. Wir gingen ins Haus hinein . Lenn lachte schon so falsch. Ich sagte zu ihr >>> Lenn können wir kurz reden <<<< Sie sah mich misstrauisch an und dann nickte sie . sie ging ein paar Meter vorm Haus weg . Und dann begann ich sie schlecht zureden und ihr alles zu erzählen was ich weiß . Sie sagte nichts ,nicht einmal ein stummes Nicken. Ich sah Seth fragen an. Lenn begann zubeben und dann im nächsten Moment stand ein weißer großer Wolf vor uns . Ich war total geschockt. Wie ist das möglich sich hätte sich doch in der Nähe der Cullen oder Alec verwandelt müssen . Wieso Jetzt ? Sie sah traurig aus . Ich sagte zu ihr >>>>> Lenn es wird alles gut <<<< ich versuchte sie zuberuhigen ,aber nein sie musste ja im nächsten Moment einfach weg rennnen. Ich verwandelte mich schnell und versuchte ihr hinterher zurennne, aber sie war viel schneller ,als ich . Igendwann verlore ich die Spur und sie war nicht auf zufindbar. Ich ging zurück zu den Cullen . Nach super jetzt darf ich ihn das noch erklären was mit Lenn pasiert ist.........

Seth POV

Lenn war ein Quileute . Wieso musste ich immer so ein Pech haben mit Frauen . Igendwann  bin ich dann so wie Leah es war einsam aber  Zum Glück hat sie Paul . Ja sie waren ein Paar seit 3 Monate . Ich freue mich für Leah . Sie ist wirklich glücklich mit Paul. Jack ist ihr hinterhergerannt . Nach toll jetzt darf ich den Cullen und vorallem Alec erklären . Danke Jack. Alec kam aus den Haus raus . Ohne einmal mich anzugucken ging er . 

Alec POV

Wie konnten die Cullen mit so sehr anlügen . Das war doch alles geplant oder doch nicht. Alec höhre auf so etwas zudenken. ich schrie die Cullen an das sie mich belogen haben ohne auf eine anwort zuwarten verschwand  nach Volterra.........

Alice POV 

Endlich sind wir Alec los . ja Lenn war halbwegs glücklich mit Alec ,aber Hallo der Alec von den Volturi .Alec ist eiskalt . Er hat keine gefühle . Nach ja das Lenn ein ist   Quileute ist nicht so toll ,aber besser als ein Vampir .Ich will nicht sagen das ich es immer geahnt habe ,aber sie roch schon nach Wolf. 

Ein paar tage später.......

Lenn hate angerufen . Wir haben uns ausgesprochen. Ich habe ihr  verziehen.

Heute war ein sonniger Tag .  Renesmee spielte Klavier. Ich sah Nessi gern beim klavier spielen zu. Sie war so gut . ich ging in die Küche ,weil Jackob mal wieder der Hunger hatte . Ich machte ihn schnell ein paar Pfannkuchen . Ich machte die Pfannkuchen  auf ein Teller . Ich wollte gade eben los laufen als ich eine Vision hatte . Zum Glück hatte ich denn Teller noch nicht in der Hand 

Vision  

Lenn war in einen dunkel Zimmer . Ganz allein . Sie hatte Angst . Ihr Körper war überall  übersät mit blaue Flecken und ein paar Narben . Sie weinte leise man musste gut ihn hören um es zu höhren .Auf eimal kam jemand in den Raum . Erst jetzt merke ich das es eine art Kerker war. OMG Es war Alec . Er war in den Raum gekommen . Er schlug Lenn . Im nächsten Moment hörte man ein Werwolf heulen . Alec war für ein Moment abgelenkt . Lenn schlug ihn an die Wand und rannte aus den Kerker raus. Felix fing Lenn wieder ein. Lenn Schrie . Im Nächsten Moment kam ein sandfarbigen Wolf . Es war Seth . Er sprang auf Felix und riss Felix den Kopf ab. Dann nahm er Lenn auf sein Rücken. Er rannte Los ,aber die Rechnung machte er ohne Alec . Alec sprang auf Seth . Lenn flog gegen die Wand und bewegte sich nicht mehr. Die andere Wächter der Volturi sprangen auf Seth und würgend ihn bis er nicht mehr atment.Aufeimal hörte ich meine Familie schreien . Sie schrien immer wieder >> Wieso Lenn<<< Onein jetzt verstehe Lenn und Seth sind gestorben. Was sind sie gestorben . Nein das darf nicht sein. 

Vor ich weiter denken konnte wurde ich wieder in die Relativitätstheorie .

Omg war das den für eine Vision . Vor ich weiter denken konnte . Kam meine familie . Edward fragte mich >>> Alice was hast du gesehen<<< . Ich musste erst überlegen was ich sagen soll also versuchte ich es ohne spottern ihn bekommen ,aber es ist mir nicht gelungen >>> Leennnnnn  << Vor ich weiter reden konnte unterbrachen sie mich und ich begann von meiner Vision zuerzählen . ...............................................................

Biss in alle Zukunft ( abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt