Neue Familie

2.6K 72 4
                                    

Wir fuhren Raus aus Forks .Ich wollte schon fragen ob doch nicht in Forks lebten ,aber ich hatte kein Bock zufragen  .. Es war mein erster Flug .Der Flug war nicht so schlimm wie ich dachte .Als wir in Wald einfuhren . Dreht sich Emse wieder mal um und lachtet. Ich musst auch igendwie grinsen.Emse war ein schöne Frau , vor allem ihre schönen Haare. 

Als ich das dachte grinse sie wieder  und sagte>Wilkommen Zuhause Leen < Das sah das Haus war wunderschon und hunderte Jahre alt. Es hatte drei Etagen, einen reckteckigen Grundriss, Harmontisch Proportionen und ein verblichen weißen Anstrich. In den Moment war es das schönste Haus der Welt oder des Sonnensystems.Es standen 5 person ums Haus herum .Als ich aussteigen wollte kam ein kleines Mädchen zum mir gerannt und umarmte mich und hätte mich fast zerqueschte  .Emse sah sie kurz böse an und sie ließ mich los.Das ca. 1,48 großes Mädchen sagte so schnell das ich kaum verstand > Hey ich bin  Alice wir werde. die besten Freunde auf der Welt versprochen ! <Als Jasper mich in arm nahm hatte mal das Gefühl was ich öfter habe bei alice fühlte ich wohl   bei ihm  nicht.Als Rosalie zu mir kam .S ie war nicht so wie Alice sie war will Größer als ich war 1.65 und sie war 1.75 das ägert ich im heim war ich immer die Größste . Emment war wie mein großer Bruder Groß und kräfig.Aber er war will schöner er sah ihm sehr ähnlich  . Bei den GEDANKEN zogte leicht zurück. Er umarmte mich und was mir klar war er liebestes es sprüche zuklopfen > Na du erlebt es selben das jemand größer als du bist abgesehen von Alice.< Manche grinsen ,aber alice sah in böse an.Als Edward sich auch vorgestellt hatte sagte Emse > Leen morgen lernst du Bella und Renesmee kennen. 

Ich nickte nur . Ich dachte nur Rennesmee was für ein schöner name , aber wüsste nicht wie man das schreibt. Alice nahm mal wieder in arm und zog mich in Haus .Das war ein Traum  

Erdgeschoss ist hell und offen .In Erdgeschoss ist ein Konzertflügel, die Küche, das Esszimmer und viele ,Büros 

In der Ersten Etage Rosalie und Emment Zimmer , Jasper Zimmer ,Alice Zimme rund ein Sachenzimmer dann noch zwei Büros und eine kleine Bibliokthek. 

Dritten stock Emse und Carlisle Zimmer und dann noch viele Bäder  

Das schönste Zimmer war meinst sie habe mir erzählt es war für Edwards Zimmer jetzt meins Es war lila mit ein braunen coach ,ein weißes Regal , ein bett und ein schreibttisch es war schön . Ich mussste Emse urmarmen. 

Dann gingen wir ins wohnzimmer redeten noch aber um 8 abends gab ich auf ich ging ins bett.

Biss in alle Zukunft ( abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt