Was soll ich tun?

1.6K 46 4
                                    

Ich offene die Augen .

Ich war in einer Art Zimmer .Das ZIMMER war altmodisch eingerichtet. Ich wollte aufstehen ,aber Demetri war schneller als ich .Er zog mich unsamt aus den Bett .Hielt mich an der Kelle fest und knurrt nur. Ich schrie in an :" er sollte mich unter lassen.

Er fing wieder an zu knurren. Ich dachte schon er würde mich umbringen, aber es machte mir gar nichts aus.Die Tür ging auf und jane und Alec kamen hinein. Jane sah Demetri kurz böse an und sagte :" Demetri lass sie auf der stelle runter"

Demetri ließ mich auch runter ,aber hielt mich noch immer an kelle fest. Als jemand knurrt ließ er mich endlich los .Drei Männer kamen hinein .Der erste war Aro denn wir meister nennen müssen .der zweite war caius man kann ihn schnell reizen und der letze war Marcus er war immer so gelanweiligt oder traurig aus.Aro kam auf mich zu und sagte wie immer mit seine freundliche stimme :" Mein liebes wie ist den namen? Ich sah ihn verwundert an . Mist ich weiß nicht wie ich heiße oder wer ich bin.Ich sah ihn traurig an am liebsten hatte ich los geweint, aber ich war stark und so sagte ihn:" ich weiß es nicht . ich kann mich nicht erinnern . Er sah mich jetzt echt traurig an und nahm mein hand strich ein wenig und sagte :" Schade ich hätte es gern gewusst da kann man nicht machen .Wir müssen dir woll ein neues namen geben Liebes " Ich sah ihn noch immer traurig an .sollten das meine Familie sein. Er merkte das wohl:" du kannst ganz frei enscheiden ,aber wir wurden uns freuen bei uns bleiben wurdet .Ich nickte nur. Jetzt grinste er und sagte:" Mit den namen können wir uns noch überlegen liebes ,ich hatte es warst vergessen und hast bestimmt durst. Erst jetzt merkte ich das mein hals brannte .Aro sah mich verständnisvoll an und ich nickte nur.Mit einer Geste zeigte er Demetri das er sich im mich kümmern so. er nahm mich wieder an der kelle und zog mich .Demetri brachte nun mich in ein raum ein junge frau satz da weinen sie war veileicht ein paar jahre alt als ich.

Ich mögte ihr geruch am liebsten würde ich sie aussaugen. Demetri nickte nur sagte :" tu was dein instinkt sagt .Denke nicht nach"Ich zog ihr geruch ein und dann schalte ich mein gehirn aus und stoßte mich auf die frau saugte sich aus und ich dachte kein moment nach.Als fertig war sah ich Demetri an er müsste merken das es mich geschockt hat. Als sagte er : " am anfang ist für keinen leicht , aber du wirst dich damit abfinden müssen. Ich zog mich hoch und wir gingen wirder zurück. Im Raum war Heidi sie grinste uns an und sagte :" also das ist unser Neugeborene . Sie kam auf mich zu und ging einmal um mich herum und sagte :" sie ist eigendlich hübsch. Ich und hübsch . Sie merkte das und zog vom spiegel.Ich sah echt hübsch aus meine haut war auch so schneeweiß wie von alec. Meine haare sind noch immer so lang und gewollt.Mein Augen waren in ein schönes rot und ingesamt mein körper sah musklus und einfach schön aus. Ich sah beide verwirrt an und sie lachten. Heidi nahm Messe von mir . sie hat gesagt das jeder ein kleidestück bekommt .Als sie und Demetri weg waren legte ich mich ins bett dachte über alles nach und ich wusste nicht wer ich bin oder was die Cullens waren, aber ich träumte wieder und ich sah alles was in den letzen paar wochen war und auch das die volturis die entführt haben ich hasse sich.Ich öffne die Augen und war entschlossen einfach abzuhauen. Das tat ich auch. Das Zimmer war nicht zugeschlossen .Und der rest war ich leicht ich habe ein bisschen geld mitgenommen. Als ich draußen war . Rannte ich los aber unauffällich weil sonst wurden alle wissen was ich bin.

Ich klaute mir ein auto. kaufte mir 4 x kontatlinsen damit ich nicht auffalle .Ich fuhr zu flughafen kaufte mir das nächte ticket nach noramerika. zum glück ging der heute noch ich hatte noch 1 stunde zeit. ich ging schnell durch den zoll .Als ich über alle durch war .konnte man schon einsteigen. Ich stieg an und war froh das die volturis mit eingeholt haben. Wir flogen über 10 stunden als wir landet war ich so froh. Als ich raus aus den flughafen war klaut ich mir ein auto und fuhr ganz schnell nach Forks.

Aber lieben sie mich trotz auch wenn ich ein Monster bin?

Biss in alle Zukunft ( abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt