Ich war in den Raum wo Ich damals aufwachte. Igendwer war in den Raum .Natürlich Demetri und Felix . Ich stand langsam auf. Demetri lachte mich so falsch an.Am liebsten hatte Ich in eine geklascht, aber Ich hatte Angst vor den teuflische Plan.Die Tür ging auf und wer kam rein Alec ,Jane und unser MEISTER. Der Meister nahm meine hand strich über meine hand und nach ein sekund un sah er mich an und er sagte:" Ich freue mich Das du wieder da bist" Ich nickte nur .Ich glaube er wusste, das Ich die warheit wurste .Er zeigte mit eine geste das Demetri mich weg bringen soll . Wir gingen zu Chelsea und Corin .Beide sahen mich an. Chelsea konnte die Gefühle beeinflussen und Corin konnte Glücklich machen. Sie sollten mich also beeinflussen. Sie versuchte mich zubeiflussen ,aber es ging nicht. Nach einer WEILE sah sie mich böse an Ich grinste wie ein honigkuchenpferd.Sie wurde jetzt erst richtig wütend.Ich grinste sie jetzt an noch mehr an. Jetzt rannte sie auf mich zu und hielt mich an der kehle fest. Ich grinste sie noch mehr an. Ich wollte nicht mit den Volturis zutun haben , Ich gehöre zu den CULLENs. Ich fing auch an zu knurren und dann ging alles so schnell. Ich stoß sie weg sie flog durch die luft .Sie landet auf den Boden. Ich rannte zu Tür. Demetri kam auf mich los. Ich dachte an den schmerz und Demetri fiel vor Schmerzen zusammen. Wie machte Ich das ,war mir auch egal. Ich rannte weiter. Alec wollte mich aufhalten, aber er sah mich nur an und sagte:" gehe" Ich rannte weiter .Ich war endlich draußen . Ich klaute mir ein auto und fuhr weg. Ich rief Alice .Sie war so glücklich Ich erklärte ihr alles. Wir traffen uns in Rom nahmen den nächsten flug nach Phoenix und dann fuhren wir nach forks.Alle waren freu mich zusehen sogar Jack war froh.
Ich wurste noch nicht was die volturis teuflische plan ist oder wie Ich Demetri diese schmerzen zufügen konnte. war es meine gabe?
DU LIEST GERADE
Biss in alle Zukunft ( abgeschlossen )
FanficIch bin Lenn , bin 16 Jahre alt und lebe bei den Cullens Ich bin Ihr Pflegekind. Ich wurde von ihnen adoptiert Was mir alles auf der Reise zum mein Glück passiert erzähle euch Ein anders Twilight also mein Twilight eure Cindy :)