Ich war warst in forks . Ich hiel mit den wagen an. ich stieg aus und sah mich um es regnet ein wenig . Ich ging in den wald.Ich rannte nur so schnell Ich konnte schon RENESMEE schon hören ,aber Ich hielt an .Ich dachte Ich bin ein Monster . Ich trete mich um und rannte los . Mein Gedanken kreisten herum . Ich wusst nicht was Ich machen sollte.Mein Durst kam wieder durch also beschloss jagen zu gehen . Als Ich fertig war mit jagen . Waren meine Gedanken wirder bei den CULLEN. Als es Nachts wurde , rannte Ich wirder los und nach paar stand Ich ca 1kilometer vom aus von bella & edward haus . Ich hörte wie bella zu Renesmee:" schlaf schon" und Ich hörte wie Renesmee nach mir fragen.bella antwortet nicht gab Renesmee nur ein kuss. Sie ging nach drüber wieder ins Haupthaus. Ich warte noch ein paar minuten ab.Dann ging Ich durch das fenster was offen stand in das haus hinein.renesmee schlief noch nicht .Sie fragte nur:" ist da jemand. Ich hielt ihr den mund zu.Sie wollte schreien.Ich sagte nur:"Ich bin Renesmee Lenn.Sie sah mich an und urmarte mich und sagte :" Ich habe dich vermisst" als sie mich dann an sah schrie sie warst :" du bist so kalt und blass und rote augen.Ich hielt ihr wieder den mund zu sagte:" Ich weiß, es ist meine schuld". Ich hörte wie Jack oder jemand anders. Ich rannte zum fenster in raus.Jack warte am fenster und hielt mich fest. Ich versuchte mich zuwehren,aber Ich wollte Jack nicht weh tun.Er sah mir mitten in meine roten augen .Renesmee schrie Jack an das er mich loslassen soll! Die CULLENs kamen aus haus .Bella nahm renesmee in arm.Jasper versuchte mich zu beruhig aber es ging nicht .Jack ließ mich igendwann los und Ich sah in verwundert an. jasper urmart mich und versuchte mich zuberuhig und Ich wurde auch ruhig.Igendwann kam aus Emse aus den haus hin raus und urmarte mich.sie sagte :" Ich habe mir so sehr sorgen!Ich sagte:" es tut mir so leid" .Emse nahm Ich an die hand und zog mich ins haus.Setze mich auf couch und wie es kommen musste wollten sie alles wissen was pasiert ist.
Ich fing an zu erzählen . Ich ließ nichts aus.Alles erzählte Ich über die nacht , über meine verwandlung, über die volturis, über meine flucht einwach alles. Emse nahm mich in arm und sagte nur:" es ist nicht deine schuld".Ich schüttel den kopf und sagte nur :" doch"Sie schüttel nur den kopf :" nein 'das stimmt nicht" Ich machte nur die augen zu Ich wollte nichts mehr sehen oder hören
DU LIEST GERADE
Biss in alle Zukunft ( abgeschlossen )
FanfictionIch bin Lenn , bin 16 Jahre alt und lebe bei den Cullens Ich bin Ihr Pflegekind. Ich wurde von ihnen adoptiert Was mir alles auf der Reise zum mein Glück passiert erzähle euch Ein anders Twilight also mein Twilight eure Cindy :)