Alec ist seit fast einen Monat nicht mehr da . Es bricht mir mein Herz ohne Alec klar zukommen , schließlich waren wir noch nie getrennt wurden . Ich würde alles tun damit, Er wieder nach Hause kommmt .Aber Aro hat es mir verboten nach Forks zureisen .Wieso eigentlich . Er wurde alles tun um Alec wieder zu bekommen . Das weiß ich . Nach ja ich sollte mich jetzt erstmal auf den Auftrag von Aro konzertieren ,aber ohne Alec . Ich sterbe vor Angst um Alec . Was wenn Aro ihn töten will .
Vor ich weiter denken konnte kam Felix zu mir und sagte :" das wir gelandet sind." Eigendlich fliegen wir nie mit den Flugzeug .Ja ich habe Höhenangst wieso mussen wir fliegen wenn Alec nicht dabei ist . Wir landeten zum Glück. Es war ein kleine Stadt names Malzo das lag in Texas. O mein Gott das ist nicht weit von Forks vieleicht kann ich ja zu Alec und ihn überreden wieder nach Volterra mit zu kommen ,aber lieber erst wenn wir denn Auftrag beendet haben. Wir stiegen so menschen möglich aus den Flugzeug aus. Bis wir ganz aus den Flughafen waren raus waren . Verging über fast 2 stunden dann nervte mich so sehr . Als wir endlich draußen waren gingen wir auf den Parkplatz suchten nach ein Sportwagen und klauten ihn. Felix fuhr denn Wagen . Igendlich wollte ich fahren ,aber ich wollte mich nicht stunden lang mit Felix streiten. Er fuhr bestimmt 200 km /h . In diesen Auftrag ging es darum das angeblich ein Vampir ein UNSTERBLICHES KIND erschaffen hat. Ich wette es ist ein HALBVAMPIR. Seit die Cullens ein Halbvampir names Renes.. Ich weiß nicht genau wie es heiß ist mir auch Egal . Ich will nur Alec zurück.Nach toll wieder ein sinnloser Auftrag es ist bestimmt ein Halbvampir . Wenn Aro auf mich gehört hätte wurden wir nicht immer falsch gerufen werden Den es gibt kein Gesetz das es verbot.Ich bin nicht immer so saditisch wie ich immer tu .
Endlich wir sind da . Wir stiegen aus den Wagen aus . Ich befahl Demetri die Spur aufzunehmen und Bingo er brauchte nicht mal 10 sekunden da . Er rannte los und wir rannten ihn hinterher
Nach ca. 5 minuten kamen wir auf einer Lichtung .Da satz eine Vampirfrau ich schätze sie mitte 20 .Sie hatte schwarze gelockte Haare ,Ihre augen hatten ein Blutartigen farbe und bei ihr war ein Kind ca. 2 jahre alt . Sie spielte mit den Kind ,aber als sie uns bemerkte sprang sie auf und stellte sich schützen vor das Kind . Dieses Kind das ein wunderhübsches Mädchen es errinnert mich an mich. Sein blauen Augen mustern mich. Es war eine Halbvampirrin. Wir erzählten der Frau alles das es nicht so viele Halbwesen erschaffen darf .
Dann gingen wir wieder nach Hause , aber der Schmerz das mein Buderherz nicht bei mir ist zerries mich innerlich
DU LIEST GERADE
Biss in alle Zukunft ( abgeschlossen )
FanfictionIch bin Lenn , bin 16 Jahre alt und lebe bei den Cullens Ich bin Ihr Pflegekind. Ich wurde von ihnen adoptiert Was mir alles auf der Reise zum mein Glück passiert erzähle euch Ein anders Twilight also mein Twilight eure Cindy :)