Einsamkeit. ( Jane Sicht ). Teil 2

978 29 0
                                    

Zum Glück schwammen wir zurück nach Italien. Den Rest liefen nach Hause. Wir gingen durch die Eingangstür . Ich sagte zu ihn :" Ich gehe schon zu Aro .Ihr können tun was Ihr wollt". Beide nickten und bedanken sich dann gingen Sie. Ich ging so schnell zum Thornsaal . Aro warte schon auf mich . Er grinste Wie Honigkuckpferd . Er nahm meine Hand und las Wie immer meine Gedanken . Ich hasse Wie die Pest Wen Aro meine Gedanken ließ . Seine Augen wurden für ein Moment größer und dann wieder kleiner. Er grinste Jetzt nicht mehr so sehr . Dann flüsterte Er irgendwas was ich leider nicht verstand . Aro schickte mich weg . Ich ging in Alec Zimmer . Unter den Bett war eine alte Kiste . Ich öffne Sie und da waren die Bilder von 1880 drin . Sie waren sehr alt deshalb waren Sie weiß/ schwarz und sehr kaputt. Man musste schon ganz schon raten was auf den Bilder dargestellt war . Ich suchte weiter und fand unser Freundschaftsarmbänder . Sie waren nur noch ein paar Schnüren dran und so ging es den ganzen Tag . Am liebsten wurde ich weinen ,aber das kann ich nicht.

Langsam hatte ich Zweifel ob das so eine Gute Idee , aber leider kann ich es kann ich es nicht mehr ändern

Biss in alle Zukunft ( abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt