Mein Lügen Geschichte

2K 52 2
                                    

Ich weinte bestimmt 1 stund lang durch .Erst jetzt merkte ich wieder wie sehr ich sie vermisse.Igendwann kam Rosalie raus ich hatte kein bock mit ihr zureden .Sie kam auf mich zu umarmte mich und sagte >Ich weiß nicht ,was damal passiert ist, aber was Jack, gesagt hat stimmt nicht nehme es dir nicht so zum herzen<. Ich sah sie noch trauriger an und sagte :> aber er hat recht es ist mein schuld <.Ich weinte wirder sie nach mich noch mehr in ihr arm und sagte:> so was darf du dir nie einreden.< Rosalie sah mich an und ich sagte :>es ist meine schuld , wenn du wierklich wissen willst was passiert ist ich kann es dir erzählen<. Ich mögte Rosalie am meisten, mir kam es so vor als ob sie mich am besten verstehen kann. Sie nickte nur und ich begann mein lebenlauf zuerzählen.  

Ich war damals 5 jahre alt als mein Bruder uns verlassen hat, Sie fanden nie seine leiche Ich glaube nie das er tot ist Deshalb wurde manchmal als irre erklärt .aber er war nie tot ich sah in manchmal nach ne weile glaubte Es sei Einbildung ,aber als ich warst von ein bus überfahren wurde hatte er mich damal rettet.In der schule hatte ich immer referate über fantasiewesen ,deshalb war ich auch nicht grad beliebt in der schule .Mein Eltern schaften mich zu verschiedene Pschologen aber keine konnte mir im sinne so wie es sich meine Eltern vorstellten. Es vergangen ein paare Jahre ich war jetzt schon 9 jahre . In ein paar tagen war weihnachten .Ich wünschte mir ein gitarre ich wollte es lernen .Ich war sehr talentiert .Meisten spielte ich klavier.Mein Eltern beschlossen Das sie in die  nachbarstadt ein gitarre mit einer schrift zu kaufen. sie hatten lange gespart .wir waren schottische- irische Großfamilie.Deshalb beschlossen sie heute abend zu fahren . Ich musste auf meine kleinen geschwister aufpassen aber es war mir egal .Sie fuhren los .Draußen war es nebellich ,kalt und verschneit.20 uhr rufen sie mich an und sagten das es länger dauren wird. .Mein geschwister schliefen schon .Also ging ich auch ins bett. Als ich früh auf wachte hörte ich ein klopfen an der tür.Ich ging langsam auf machen die Polizei stand vor der tür sie sagten> Leen Mccarty <>ja was ist fragte ich nur<er sagte nur :" das unser eltern unglücklich verunglück sind. Ich verstand erst nichts aber dann verstand ich alles. Rosalie nahm mich noch näher an sie und sagte:" es tut mir so leid .Meine geschwister waren viel zu klein um das zuverstehen .sie kamen bei verwandten aus aller welt unter ,aber ich musste in heim Ich war nie lange im einen heim weil ich wusste wie das heim oder die pflegefamilie über mich dachten erzählte ich weiter. 

Sie fragte nur :" wieso hat du nie wieder geredte" Ich sah sie traurig an und sagte:" weil mich keiner verstand. niemand wird fühlen wie es ist wenn du deinen geschwister sagen musst das mum und dad nie wieder kommen und alles nur wegen den doofen geschenk .Ich hatte mir nach einer weile eingeredet das es meine schuld ist. 

Jetzt kam Emse raus .Rosalie ließ mich los und Emse nahm mich in arm .Nach ne weile ließ sie mich los und sagte:" Lenn kommst du essen ,Jacob ist nicht mehr da. Ich schüttel den Kopf und ging in mein Zimer. Ich höhrte wie ROSALIE in mein Zimmer kam .sie setzt sie auf die kante des bettes und sagte:" ich verstehe dich lenn ich will dir helfen .Keiner von uns sieht dich als irre .Ich nahm Rosalie in arm und sagte zu ihr in ohr:" Rosalie ich danke dir du bist beste auf der welt. sie lachte und wir unterhielten uns ich musste ihr das alec sagten also begann ich zusagen:"Rosalie es tut mir leid .Ich habe euch angelogen .Ich habe JANE 'Demetri und alec ich weiß nicht wieso ich gelogen habe.Sie sah mich verständnisvoll an.Wie auf stechwort kamen der rest der familie in mein Zimmer . niemand sah böse aus .Carlisle kam gleich zu sache und fragte:" was wollten sie. von dir"Ich begannt zustottern" sie haben igendwas von beweis gesagt und das ihr gegen igendwelche gesetz verstoßen haben . Alle sahen mich jetzt traurig an jasper und Emmentt schauten sich an .Carlisle nickt nur und beide gingen aus den raum. ich fragte nun:" habe ich was falsch gemacht?"Nein sagten alle gleich zeitig .Emse sagte noch :" schlafe jetzt es war ein aufregender tag. Esme gab mir noch ein gutennachtkuss und sagte noch:" träum süß.Alle gingen aus den raum .Ich machte mich fertig legte mich in mein warmen bett und dachte noch. 

Was sind die VOLTURIS und was wollen sie von den Cullen oder gegen was haben sie verstoßen.  

Vor ich richtig darüber nach denken konnte schlief ich ein .ganz fest.

Biss in alle Zukunft ( abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt