Die Zeit geht wie im Flug rum. ich bin Alec inzwischen Zeit ihn eine kleines Haus in der Nähe von Forks gezogen . Wir lieben uns wie am ersten Tag ,aber wir haben trotzdem Angst vor den Volturis . Ja ich hasse sie wie die Pest sie haben aus mir so ein Monster gemacht nach gut ich bin nicht ganz eine Vampirfrau ,aber trotzdem ich hasse sie . Die Cullens wissen noch immer nicht was ich bin .und Alice hat zugegeben dass sie nicht meine Zukunft sieht. Das ärgert mich so sehr . Nach wie auch sei .Ich und Alec wollten heute meine Familie besuchen gehen . Jetzt stand ich vor den Spiegel und überlegte wieso Seth seit ich mit Alec zusammen gezogen so komisch ist . Ich weiß es einfach nicht.Vor ich weiter denken konnte kam schon Alec ins Haus hinein und gab mir Kuss auf Stirn . Das Tat er immer wenn er nach Hause kam. Ich eilte schnell zum Kleiderschrank suchte mir ein smaragdgrün Kleid raus. Er war sehr elegant. Dazu passende Schuhe , Schmuck. Meine Haare steckte ich zu einer Hochfriseur zusammen . Zum Schluss schmickte ich mich leicht und als ich fertig war .Stiegen ich und Alec in unser Jepp ein und fuhren zu meiner Familie .
Als wir nach einer halben Stunde ankamen . kam gleich Reneesmee auf mich zugerannt sie ist ganz schön was gewachsen. Ich habe sie auch richtige doll vermisst. Nach den mich Nessi wieder losgelassen hat gingen wir ins haus . Sie begrüßten mich alles mich einer dicken Urmarmung . Sie scheint als ob sie mich alle sehr vermisst haben. Wir redeten Stunden lang ,lachten zusammen und haten viel Spaß ,aber das Änderte sich als Jack und Seth kamen. Sie wollten mit mir reden ich . Nach gut und so gingen wir ein Paar Meter vom Haus weg und begannen zu reden. Jack begann :" Lenn wir wissen die Wahrheit über dich . Wir wissen das deine Mum Kate McCarty und du muss nicht zugeben das du mit Emment verwandt bist oder das dein Dad Mark Call ist wir wissen das du eine Gestaltverwandlerrin bist ." Ich wusste nicht was ich sagen soll ok es stimmt schon ,aber ich habe mich ihn den fast 100 jahren noch nicht verwandelt oder geschweige verändert . Ich bin schon sehr lange 16 jahren . Ich habe seit dem mich nicht mehr verändert . Wieso sollte ich mich jetzt verwandeln. Ich sagte zu den Jungs :" Bitte sagt den meiner Familie nicht :" Ich sah sie fliehen an und sie nickten ,aber trotzemdem bin ich sauer und dann passierte etwas mit den die Jungs nicht gerechet haben.
Ich fing an zu zittern und verwandle mich hin Wolf . Mein Fell war ganz weiß. Ich rannte los . Hinhein mitten im dunkeln Wald .
UND DACHTE NUR : NUR NICHT JETZT. und noch was dachte : WAS WIRD AUS MIR UND ALEC ?
DU LIEST GERADE
Biss in alle Zukunft ( abgeschlossen )
FanfictionIch bin Lenn , bin 16 Jahre alt und lebe bei den Cullens Ich bin Ihr Pflegekind. Ich wurde von ihnen adoptiert Was mir alles auf der Reise zum mein Glück passiert erzähle euch Ein anders Twilight also mein Twilight eure Cindy :)