Was so das werden .

1.4K 40 5
                                    

Mitten im Wald angekommen ,hielt Ich an.Es war ein gutes Gefühl Renesmee nicht weh getan haben. Ich zog den Geruch der Umgebung ein. Es roch nach ein Tier , Ich glaube es ist ein Berglöwe. Sein Geruch war nicht so gut  wie beim Mensch ,aber Ich wollte die Cullen nicht enttäuschen. Deshalb zog Ich den Geruch ein, rannte los und dann sah Ich Berglöwen .Ich sprang auf den Berglöwen ,saugte in auf den letzen Tropfen BLUT aus und lag in wieder auf den Boden. Jemand kam näher , Ich hatte solle Angst ,dass Ich auf ein Baum sprang und mich versuchte zuverstecken.Ich sah 5 vampire.Es waren : Kate + Garrett , Carmen + Eleazar und Tanya . Die Vampir des Denali Clan. Die so genannten Verwanden der CULLEN. Rosalie hat sie mal erwähnt. Ich hatte trotzem Angst, deshalb sprang Ich zum nästen baum ,aber die Rechnung habe ohne die VAMPIRE gemacht. Als Ich springen wollte hielt mich Garrett am füß fest. Kate sagte nur :" na wo willst du denn ihn. Sie nahm mein Gesicht in ihrer Hand und sah mir ihn meine roten augen die ein leichsten Ton gold Hatten garrett nahm mich an die Kehle und wir gingen in richtung des hauses der Cullens . Als wir fast da waren Stand Alec vor uns und grinste nur. Jane stand mit Demetri und felix hinter uns. Jane sagte nur:" na wen haben wir denn da Leen wir haben uns um dich sorgen gemacht" sie grinste danach. Demetri kam auf uns zu garrett ließ mich los und Demetri nahm mich und legte eine schulter über meine schulter. Alec sagte nur :" ihr hab glück das wir sie gleich gefunden haben ihr sollte auch war schämmen eine Wache der Volturis zuklauen. Alec benutzte seine gabe bei  den Denali clan Aus . wir gingen oder besster gesagt sie schleppten mich weg.

Was sollte das wussten sie nicht das Ich bescheidt weiß oder War das Ihr teuflischer Plan ?

Biss in alle Zukunft ( abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt