Meine Gabe

1.4K 42 1
                                    

Es War der 20 dezember . in vier tagen ist Weihnachten .Mist ich hatte noch keine Geschenke . nach super Und in zwei tagen War mein Geburtstag .Abgesehen das ich nicht ältere werde mögte ich keine geburtstage.;Weil es den ganzen tag und nur um mich ging. Ich stand draußen auf den Balkon und dachte über verschiedende dinge nach.Ich muss wissen was die volturis vor hatten.Vor Ich richtig nachdenken konnte sah Ich Kate und der rest des Denali CLAN. Ich duckte mich ,aber sie sahen mich trotzdem.

Kate sprang  mit ein satz auf den Balkon und lachte mich an. Ich sagte nur:" Hallo Kate" Sie  strich mir  durch die haare und sah traurig aus . Tanja sah mich nur an.Cullens umarmte ihre so genannten Verwandten sogar JACK begrüßte sie . Ich sah sie nur an. Am liebsten würde Ich mich entschuldigen ,aber Ich könnte igendwie nicht. Ich redet den ganzen tag nicht. Ich wusste nicht ,was Ich sagen sollte . Kate sah mich fast die ganzen tag , das nervte mich . Deshalb ging Ich raus . Ich ging in Wald. Ich mögte den geruch des waldes .Elezar kam zu mir und sagte :" Ich wusste gar nicht das du eine Todo Terron bist. Carmen sah ihn an und dann sagte sie :" bist du dir sicher liebling" er nickte nur . Rosalie fragte nur :" Was ist sie" Jetzt standen alle im Wald und sahen mich an. Edward sagte :" Eine Alleskönner ist Lenn ,aber es gibt verschiede Arten . Ich sah ihn verwundert an. Kate nahm meine hand ,eigentlich hatte Ich ein stromschlag jetzt bekommen aber es machte mir nicht aus.Kate sagte nur: eine mächtig Gabe. eine gabe .Ich soll eine gabe haben. Jetzt verstand Ich das mit Demetri ,aber wenn die volturis davon wussten ,das Ich eine gabe .dann wollten sie mich haben . Ich dachte das alles das edward wusste was Ich dachte. Er nickte nur und sagte :" du hast wohl recht. Ich schrie schon fast:" Also war das die ganze geplant " . Er nickte nur . Rosalie sah ihn schon fast böse an. Edward musste ihr alles erklären :" Unser verdacht ist das Aro das alles geplant hatte , das mit der Entführung einfach alles ". Rosalie sah mich an und fragte :" Wieso  sowas können er doch nicht machen" . Edward sagte nur :" Aro würde alles tun , um eine neue Gabe zubekommen. Sie urmarte mich nur . Wie es kommen musste machte mir meine gabe ein schrich durch die rechnung . als mich Rosalie mich berührte sah Ich alles was sie eh im Leben erlebt hat .Was sie gefühlte , dachte , einfach alles . Ich sah sie verwundert an .Sie verstand das auch nicht . Edward sagte nur :" intersannt du sieht durch eine Berührng alles was ein jeder Gefühlt , gedacht hat einfach alles. Ich lachte nur und sagte bescheiden :" ihr könnt nie ein geheimnis vor mir verheimlichen. Carlisle sagte nur:" Es gibt zwei Arten : 1 du kannst deine gabe teilen mit jemand also mit eine berührung jemand anders mitteilen oder die andere Möglichkeit ist du kannst damit jemand weh tun zusagen du kannst jemand mit Errinerung gequälen " . Nein Ich will keinen quälen dann bin Ich nicht besser als Jane oder Alec . Edward las wohl meine Gedanken und sagte : das stimmt nicht " Ich sagte nur :" Ich bin die 2 Art ". Alle sahen mich geschockt an . Lenn hat es bei Demetri ausprobiert ihr hat es keine freunde bereitet.erklärte Edward. Ich hatte kein bock mir vorwurfte anzuhören .Deshalb urmarte Ich jeden . Dann nahm Ich Edward's auto . natürlich habe Ich ihn vorher gefragt. Ich fuhr nach Seattle und kaufte Geschenke ein .Durch die Berührung wurste ich was jeder sie wünschte sogar was Jack sich wünschte. Also ging Ich shoppen . Kaufte die Gechenke .Dann fuhr Ich nach Hause. Versteckte die geschenke gut . Zum GLÜCK musste die geschenke nicht mehr einpacken. Dann lag Ich mich in mein Bett und dachte über verschiedende Sachen nach .

Biss in alle Zukunft ( abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt