Werwolf Instinkt

942 33 3
                                    

Ich rannte durch den Wald . Wie lange weiß ich nicht , aber ist mir auch egal .Ich habe alles verloren Alec , meine Familie ,sogar meine Freunde . Erst habe ich mich damit ab  gefunden das ich ein Vampirin bin und jetzt bin ein Werwölfin .Nach gut ich wusste das ich vielleicht die Gene in mir habe ,aber wieso Jetzt ? Ich war glücklich mit allem . Alec will mich bestimmt nicht mehr haben und die Cullens hassen Werwölfe. Onein ich nenne Sie schon Cullens . Sie sind meine Familie ,aber trotzdem ich kann nicht zurück. Ich rannte immer weiter in den kalten Norden. Ich merkte Wie sich die Natur ändert aus Blumen reichen Wiesen wurde eine schneebedeckt Wiesen. Die Bäume waren ganz weiß. Ihr gab es schließlich nur Nadelbäume. Eine kleine Prise wehte durch mein Fell. Es Jetzt merkte das mein weißes Fell ganz schön lang ist . Bei Gelegenheit sollte ich es kürzer schneiden und so rannte immer weiter bis ich auf eine schöne Lichtung kam . Ich legte in den weißen Waldboden und fing an zu weinen. Irgendwann schlief ich ein .

««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««««

Am Morgen

Mich weckte die ersten Sonnenstrahlen . Onein ich bin Werwölfin das war der erste richtige Gedanke den ich hatte. Dann sah ich mich an und war erschrocken das ich wieder ein Mensch war. Habe garnicht bemerkt dass ich mich  zurück verwandelt . Ich stand langsam auf .Meine Sachen waren ganz nass und mir war irgendwie Kalt. Als erstes verwandle ich mich wieder und rannte los. Irgendwann nahm ich den Geruch von Kate war. Ich folgte den Geruch . Nach Ca. 12 Minuten sah ich von weiten das Haus von Denali Clan . Ich verwandle mich zurück und ging langsam auf das HAUS zu. Mich trennte nur noch ein paar Meter vom Haus . Als ich weiter gehen wollte kam Kate aus den Haus und umarmt mich .

Wir gingen ins Haus hinein .

Nach dem ich mich aufgewärmt hatte. Erzählt ich ihn alles . Ich beschloss meine Familie anzurufen was ich auch tat . ich rief Alice an . Nicht mal 1 Sekunde später nahm Sie Ab.

» Kate gibt was neues«

Innerlich grinste ich und so antworte ich mit ein Grinsen im Gesicht.

» Hallo Alice ne Ihr ist nicht Kate ,aber ich kann Sie dir auch geben«.

» Lenn bist du das «

»Ja Alice es tut mir leid«

und Wie es kommen musste fragte Alice

» Was such du in Alaska . Wir machen uns Sorgen «

» Ich musste raus ,dass ist mir zu viel geworden . Alice?«

»Ja was gibt es Lenn «

Ich musste schluchzen und eine paar Tränen kullern die Wange runter. Ich musste Alice Fragen » Alice wo ist Alec «

Erst antworte sich nicht ,aber dann sagte Sie

»Er hat vor wieder nach Volterra zugehen « Ich überlegte kurz dann antworte Ihr

» Ich komme auf der Stelle nach Hause Er darf nicht gehen Ich bin in ein paar Tagen zu Hause Bye Alice « Ich legte auf bedankte mich bei den Denali Clan und rannte los .

Mein Gedanken kreisten um Alec . Will Er mich noch haben ?

Biss in alle Zukunft ( abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt