Zwischenkapital ( Wichtige Hinweise)

787 22 0
                                    

Hey Leute , ja ich bin  Cindy

Also als ich muss heute was los werden

1. Danke vor eures Lesen

2. Wie findet ihr bis jetzt meine Story ( Seit erlich . ich bin euch nicht sauer :P )

3. Mir hat eine gute Leserrin gesagt , dass meine Geschichte sehr verwirren ist. deshalb Dieses Zwischenkapital damit ihr es versteht . ( Danke MeliMel 96 für den Wichtigen Hinweis ) .

4. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Ideen für meine Geschichte gegeben

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Zusammenfassung bis jetzt von meinen Buch also damit ihr es besser versteht

Nach eigentlich ist sie schon immer ein Werwölfin ,aber nach ja sie hat sie halt nicht verwandelt ,aber seit ihr 16  lebenjahr ältert sie nicht mehr . Nach ja dann ist sie halt allein in der Gegend herumgezogt . Und weil sie sich nicht verwandelt hat dachte sie hat sie die Gene nur eingebildet. Und weil sie erst 16 Jahre alt musste sie ins Heim . Nach ja und als sie angeblich von Volturis verwandelt wurde . sie wurde nicht verwandelt sonder ihre Gene haben sie sozusagen weiter entwickelt. Und das mit der Gabe das war ein sozusagen nachteil der angeblichen Verwandung. Nach ja und das mit der Halbvampier das haben die andern gedacht. Aber daran ist nicht ,dass ist nur weil sie noch so menschlich ist. Nach ja du fragst dich bestimmt wieso sie sich dann erst verwandelt. Das ist weil sie es endlich zugelasst. Ich weiß im echten Twilight ist das so nicht ,aber ist ja meine Geschichte. Und Das mit Seth ist eine schwirig zu erklären . Also ich wurde es Liebe auf den zweiten Blick nenen Das mit Alec war nichts keine richtige Liebe sie hat halt in ihn was gesehen und das mit Seth das wird sie vieleicht noch entwickeln . Seth ist in Lenn verliebt ,seit er Lenn zum ersten mal gesehen hat und als sie mit Alec zusammen war hat ihn das Herz gebrochen . Natürlich haben das die andern mitbekommen .

Sorry das das in meiner Story nicht so gut über kam

Biss in alle Zukunft ( abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt