wieso tut der süße tpy mir das an.

1.8K 55 1
                                    

In der nacht wachte ich auf. Ich stand leise auf nahm mein Jacke und sah aus . Ich sah ihn mein Traummann Alec.Er lachte und hob sein kopf und in richtung des waldes .Ich sollte zu ihm. Ich klettere den Baum hinunter und ging in den wald .Das alles machte ich so leise das die Cullen das nicht mitbekommen würden .Als ich in Wald sah ich in an .Alec sah mir wieder in meine veileichenlila artige augen und sagte:" Es tut mir leid. Vor ich fragen konnte . Merkte ich wie mich jemand an der kelche fest hielt .Ich versuche mich zubefreien ,aber es ging nicht. Ich merkte wie jemand anders was leise sagte das ich es nicht verstand. Jemand stach mit einer spritze in mein hals .Der Tpy der mich fest hielt ließ mich los .Ich fiel auf den nassen Waldboden. Ich erkannt ihn es war Demetri .Er lachte Mich an das taten auch die andern Jane , Noch so ein Tpy names Felix und sogar Alec.Ich wolte fragen was das soll aber ich bekam ein wort raus .ich musste nur husten .Jetzt grinsen sie noch mehr.Ich wolte aufstehen ich hatte ein 1 zentimenter geschafft ,aber ich brach wieder zusammen. Ich merkte wie ich in Ohnmacht fiel. Felix glaube hatte mich hoch genommen und er gesagt :" mal sehen wie sie ohne Lenn klar kommen. Jane lachte und sagte:" sie werden am boden zerstört sein um so leichter können wir sie töten . das war das letzte was ich verstanden habe.Ich merkte wie mein Herz noch kaum schlug Aufeinmal merkte ich ein Biss am hals .ich wollte schreien aber ich konnte nicht. Ich merkte wie ein art feuer in mein körper war .Es war so als ob ich bei lebendigenleibe verbrannt werde. Auch garnichts half . Manchmal musste ich schreien weil es sehr brannte aber ich wollte stark sein .Es war viel schlimmer als was in mein ganzen Leben erlebt habe.Ich glaube manchmal hatte mir Demetri eine geklascht ,aber ich nahm den schmerz mehr wahr als alles andere.Es verging die zeit so wie es mir vorkomm war es 2 oder 3 tage her.Die flammen zogen sich zurück .Jetzt waren die Flammen nur noch in meiner brust. Ich spürte wie der Schmerz mitten in mein herz war. Demetri sah erwartungsvoll an .Mein Letzter Herzschlag war zuhöhren.

Als Mensch war ich gestorben ,aber als Vampir war ich neu geboren.

Biss in alle Zukunft ( abgeschlossen )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt