Ich wachte in mein gewohnten Zimmer. Ich lag auf mein bett. Habe Ich geschlafen oder kam es mir nur so vor? Ich hörte Stimmen . Jack nach klasse. War ja klar das er da ist. Ich stand auf und ging genervt runter. Jack sah mich verwundert an.er sagte nichts . Er Gab Renesmee nur ein kuss. Renesmee kam auf mich zu .Sie war ca.50 cm gewachsen. War Ich wirklich so lange weg?Sie nahm mich in arm . Ihr geruch nahm Ich war und zogte nur zusammen. Jack Nahm renesmee gleich in arm. Was war sein Problem.Ich wurde igendwie wütend.Jasper kam gleich nahm meine hand .Ich hasse wen er meine gefühle beiflusste.Bella sagte nur :" Jack ist schon ok sie wurd Renesmee nichts tun." Erst jetzt sah er mich böse an und sagte:" wie könnt ihr auch so sicher sein ". Ich sah Jack nicht böse an sondern verständnisvoll . Ich dachte nur wie lange war Ich weg.Edward anwortet auf meine frage:" warst 3 monate"Ich schrie nur:" was!" mehr konnte Ich nicht herraus bringen.Es kam mir nichts so lange vor veileicht 1 monat,aber warst 3 monate. Ich glaube Ich habe das nicht so mit bekommen mein Durst war wichtiger als alles andere . Erst jetzt merkte ich was Ich getan habe.Die cullen haben geglaubt das Ich tot bin. Ich sah sie alle traurig an vorallem emse sie tat mir so leid. Emse sah mich so traurig an, dass Ich nicht anders konnnte als auf sie los zugehen.Jasper wolllte mich aufhalten ,aber Ich war viel schneller als er.Als Ich bei Emse war umarmte Ich sie und sagte nur :"das es mir so leid tut. Ich nahm sie noch fester in arm und sie sagte:" Lenn Ich bin nicht böse auf dich keiner ist auf dich böse.Ich nahm sie noch fester in arm . Emmentt sagte nur:" Lenn du zerquetscht noch Emse" . als er das gesagt hat ließ Ich emse los und sie lachte nur. Alice sagte :" du wirst ein weile stärker sein ,als wir. Ich lachte nur einbisschen. Renesmee malte in zwischen zeit ein bild. Als hunger nahm sie ein apfel und schnitt die schale hab,aber sie schnitt sich in finger .Sie schrie nur auf und das blut floss. Ich wurste nicht was Ich machen soll. Ich roch nur das blut das langsam floss . Ich musste mich endscheiden weder Ich zeige alles was Ich für ein monster bin oder Ich helfe Renesmee. Ich fand beides absurt .In denn warst 3 monate, hatte Ich mich von menschenblut ernährt aber jetzt konnnte Ich mich enscheiden.Ich entschloss mich Renesmee nicht weh zutun. Also rannt Ich in richtung des balkons . Ich rannte so schnell das Ich keine zeit hatte die tür aufzumachen. Ich merkte richtig wie das glas kaputt ging.Der balkon war nicht so hoch,dass Ich runter sprang und in richtung des waldes rannte .
Ich habe Renesmee nichts getan ,aber wieso nicht ,bei jeden tropfen blut konnnte Ich nicht wiederstehen, aber bei renesmee schon.
DU LIEST GERADE
Biss in alle Zukunft ( abgeschlossen )
FanfictionIch bin Lenn , bin 16 Jahre alt und lebe bei den Cullens Ich bin Ihr Pflegekind. Ich wurde von ihnen adoptiert Was mir alles auf der Reise zum mein Glück passiert erzähle euch Ein anders Twilight also mein Twilight eure Cindy :)