Kapitel 48

6 1 0
                                    

Was geht denn hier ab?
Warum war da gerade die Polizei an dem Handy meines Vaters und warum soll ich denn jetzt dahin fahren.
Was ist passiert?
---

Unter Druck und Schock, gab ich Fernando an, wo wir hin fahren und er drückte schnell aufs Gas.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich es erklären soll.
Ich weiß nicht wie ich mich fühlte oder fühlen sollte.
Es musste nichts schlimmes passiert sein aber es kann durchaus schon sein.

Ich wusste nicht, wie ich reagieren oder mich fühlen sollte.
Ich war zwar überfordert aber gleichzeitig war ich im Gedanken auch komplett woanders.

Und zwar im Nirgendwo.
Ich habe tatsächlich an gar nichts gedacht und schaute nur auf die Straße.
Dennoch hatte ich ein mieses Gefühl.
Ich hoffe es ist nichts passiert.

Endlich angekommen war ich wieder komplett ich und stieg schnell aus, eher mir Fernando die Tür aufhalten konnte.

Somit rannte ich rein zur Rezeption und gelangte mich in einem Büro.

Dort trat ich ein, wo ich als erstes meinen Vater sah.
Schnell lief ich zu ihm und umarmte ihn feste.

Ich fragte ihn was los sei er aber hingegeben brach komplett in Tränen aus und bekam nicht ein einziges Wort aus dem Mund.

Verwirrt drehte ich mich zum Polizisten.
Dieser gab mir das Signal, dass ich vom Boden aufstehen sollte und mich hinsetzen sollte.
Jedoch wollte ich nicht von meinem Vater weg.
Ich stand bloß auf und blieb stehen

,, Können Sie mir bitte erklären was passiert ist. Und wo ist meine Mutter? "
,, Beruhigen Sie sich.
Deshalb haben wir sie angerufen.
Wir haben schlechte Nachrichten.
Ihre Mutter..

....

Wurde entführt. "

Im geschockten Zustand stand ich dort und wusste um ehrlich zu sein nicht ob ich richtig hörte.
Meine Mutter entführt?
Aber wie?
Und warum?

,, Der Flug ihrer Eltern am Samstag wurde abgesagt, weshalb sie am Sonntag zurück flogen.
Als sie dann hier ankamen, wurde ihre Mutter entführt.
Der Entführer hat eine Nachricht in Dreuckschrieft hinterlassen und damit gesagt, er lässt sie nicht frei."
Es wird bisher noch nach ihr gesucht und sie als vermisst angemeldet. Sollten wir sie jedoch in den nächsten 24 Stunden nicht finden, können wir leider gerade nicht mehr tun. Entschuldige. "

Die letzten Sätze bekam ich schon gar nicht mehr richtig mit.
Nachdem er sagte, sie sei entführt worden, schaltete sich mein Kopf automatisch ab und es bildeten sich Tränen in meinen Augen, während ich auf dem Boden wo ich gerade eben noch saß zusammen brach.
Tränen liefen stumm mein Gesicht entlang und verzweifelt fragte ich meinen Vater nur, wieso ich denn erst jetzt davon erfuhr aber er schaute immer noch verzweifelt auf den Boden mit dem Kopf weit unten gesunken und weiß vermutlich selber erst nicht wie das passieren konnte.

Wieso macht man sowas?
Und vorallem wer?
Wir haben niemandem irgendetwas getan, besonders nicht meine Mutter/Eltern.
Meine Eltern arbeiten doch bloß die letzten Tage.

Wir blieben dort bis Abends und warteten auf weitere Informationen oder Neuigkeiten aber ohne Erfolg.

Da wir nichts mehr in der Polizeiwache zu suchen hatten, wurden wir auch schon nach Hause geschickt.
Mittlerweile hatte ich mich beruhigt.

Zumendestens scheint es so.
Ich möchte meinen Vater nicht noch mehr verunsichern und verletzten.
Er scheint ziemlich besorgt und ausgelaugt zu sein.
Ich versuchte mich ruhig zu halten und selber an dem Gedanke nicht in Tränen aus zu fallen.

Endlich Zuhause angekommen, brachte Fernando das Gepäck mit rein und ich brachte meinen Vater ins Schlafzimmer.
In der Küche machte ich ihm schnell noch ein Tee, den er sofort trank und nach einer Zeit in den Schlaf fiel.
Er war ziemlich erschöpft.
Hoffentlich beruhigt er sich ein wenig bis morgen.

Ich verließ das Zimmer und begab lich in meinem Zimmer.
Mit Sumi im Arm setzte ich mich vor die Tür und streichelte sie.

Langsam und leise bildeten sich weiter Tränen in meinen Augen und ich versuchte mich leise so leise wie möglich zu verhalten halten.

Verzweifelt stellte ich Sumi an die Seite und versteckte mein Gesicht in meine Hände.
Wieso musste mir sowas passieren wieso?

Schnell ging ich ins Bad und wusch mir mein Gesicht.

Ich darf jetzt nicht einfach hier rum sitzen und herum weinen.
Da jetzt selbst mein Vater verzweifelt ist, muss ich die Sache in die Hand nehmen.
Ich darf jetzt nicht die Schwache spielen.
Ob ich das schaffe ist was anderes.

Ich hoffe bloß, dass es meiner Mutter gut geht.
Hoffentlich geschieht ihr nichts.
Und ich hoffe für den Entführer, dass ihr nichts schlimmes angetan wird.

Da morgen immernoch Schule war, machte ich mich bettfertig und versuchte zu schlafen, was mir erst nach ner Stunde oder mehr geling.

---

Am Morgen verließ ich das Haus.
Fernando schien ebenfalls immer noch geschockt und besorgt zu sein.
Zusammen fuhren wir zur Schule.

Ich habe mich schon vorher dazu entschlossen den anderen nichts zu sagen.
Fernando habe ich es auch gesagt, dass er kein Wort von dem Thema weiter erzählen soll.
Ich denke zwar nicht, dass er irgendwie mit den anderen reden wird dennoch wollte ich es klar stellen.

Ich möchte nicht, dass sich die anderen auch noch Sorgen machen.
Aber vorallem möchte ich sie nicht damit belästigen.

Jimin hat mir selber vor kurzem seine Probleme mit seiner Familie erzählt. Die reichen ihm, dazu soll er sich auch gar nicht mehr dran erinnern.

Und Yoongi habe ich schon als ich verletzt war und in der Gasse war belästigt.
Er hat sich um mich gesorgt und mir mit Jimim geholfen.

Er hat schon genug getan.

Somit betrat ich den Klassenraum als wäre nichts gewesen.

Heute war ich ein wenig später.
Auf den Unterricht konzentrierte ich mich nur halb und ich schaute jedes mal auf die Uhr.

Ich hatte jetzt wirklich überhaupt keinen Bock oder die Motivation auf Schule. :/

Auch den Schultag überlebt ging ich nach Hause.
Ich musste überlegen.
Wer zur Hölle könnte bloß meine Mutter entführen?
Und wieso?
Geld?
Oder vielleicht doch was anderes?
Egal wie viel Geld dieser Entführer will und egal wer er ist werde ich mir das ganz sicherlich nicht gefallen lassen und meine Mutter irgendwo entführt lassen. Aber bisher auch keine Anzeichen bzw. Jegliche Informationen, abgesehen von der Nachricht er lasse sie nicht los.

Ich habe echt Angst um sie.
Wieso hätte es nicht mir statt ihr passieren können.
Verdammt.
Wer ist diese Person....

--------------------------------------------------------------
1014 Wörter

Lange kein Update ups...
Sry :/

Habe irgendwie null Motivation, auch wenn es eigentlich spannend wird :(

Fake LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt